Das Objekt liegt gut erreichbar am Bahnhof und ein Parkhaus ist direkt gegenüber. Im Vorderhaus wird gerade umgebaut. Dort war nur ein Flur begehbar und zwei DL lümmelten gelangweilt in ihren Betten. Lustlose Ostblock-Futten, die nicht einmal ein Lächeln zum Anbahnungsgespräch fertig brachten....danke nein!
Im Hinterhaus war die Auswahl deutlich größer. Die optisch leckere Schokobraut Kanetta sprach mich gleich freundlich an. Das Standartprogramm Verkehr/Franze für 30€ wurde gleich um Anal für 50€ ergänzt. Als die nachgefragten Küsse bejaht wurden, habe ich schließlich dem Trieb nachgeben müssen....
Kanetta ist geschätzte Ende 20 und gut 1,75 m groß. Ihre Möpse passen gut in eine Hand, folgen jedoch heftig der Schwerkraft.....Dafür war der schwarze Hintern schön griffig und fest.
Während ich mir das Arbeitszeug wusch, putzte sich Madame die Zähne!

Auf der Spielwiese wurden wir schnell vertraulich. Zungenküsse gab es leider nicht, aber die gebotenen Lippenkontakte waren schon recht nett.
Nach Bearbeitung der Brüste (sie ist kitzelig) ging es an eine zünftige Unterbodenwäsche, die gut ankam.
Sie blies danach mit Gummi, aber ohne Handeinsatz und schön tief

Leider folgte der Griff zur Flutschi-Tube und ein rhythmischer Ritt begann.
Ihre rasierte Möse ist trotz der Gleithilfe noch angenehm eng. Jetzt kam der Wechsel in den Doggy. Etwas heftigere Stöße wurden jedoch mit Klagelauten und einem verzerrten Gesicht begleitet

Zeit für den Hintereingang! Noch etwas Flutschi auf die Rosette und Madame half beim Einfädeln. Wie erwartet wurde das Getue fortgesetzt. Nicht einmal halb drinnen bat sie um Gnade - Der ist zu groß - tut weh...
Wenn ich etwas nicht bringe, sollte ich es nicht anbieten! Ich lies mich jedoch nicht beirren und verlangte nach mehr Gleitmittel.
Immerhin konnte jetzt der ganze Enddarm befahren werden

Sie behauptete erst aufgeregt, das Gummi wäre wohl gerissen. Bei der näheren Untersuchung gab es jedoch Entwarnung und Verwunderung darüber, dass keine Füllung vorhanden war.
Während ich mich wortlos wusch, folgten die Mutmaßungen: Ja Schatzi - zu viel Stress, klappt deshalb nicht....Ich wollte mich nicht weiter ärgern und lies sie in dem Glauben.
Nach geschätzten 15 Minuten stand ich wieder in der Tür.....Wiederholungsgefahr? Nö!
http://messyshare.com/show.php/86509_lad...e.jpg.html