03.03.2011, 15:37
da mir die Location eigendlich gefällt, habe ich mich nach dem kurzen, aber interessanten Bericht dazu hinreissen lassen, Nora (so nennt sie sich zumindest dort) zu besuchen. Der Beschreibung ist noch hinzuzufügen, daß sie sehr lange, schwarze Haare hat, fast komplett rasiert und sehr lustig ist. Sie spielt wohl gerne mit Männern, läßt sich überall anfassen, und geht schon vor der Massage zur Sache (Griff an die entsprechenden (noch) Weichteile. 90€ / 60min. Nach dem Duschen geht's zunächst auf dem Bauch liegend mit einer Mischung von rel. harter Massage und Bodyeinsatz los. Sie wechselt oft die Position, stöhnt auch mal und ahs und uhs dazwischen und macht einem schnell heiß, nicht zu vergessen ihre Bemerkungen (ihr Deutsch geht so, hört sich lustig an). Ihre Brüste haben wohl meinen ganzen Körper berührt und ihre Muschi auch. Rumdrehen und dann wird man so richtig eingemacht (positiv zu verstehen) Bot mir gegen Aufpreis auch mehr an, habe aber freundlich abgelehnt. Ich konnte sie echt überall anfassen, das war richtig geil. Schließlich hat sie mirs dann mit ihrer Muschi besorgt, ohne daß ich in ihr war. Also wer das mag, super. Danach forschte sie nochmal von Neuem, ob's nochmal ginge, aber ich war zu KO! Sie kuschelte, streichelte, ließ sich streicheln.........Es war toll.
Wer die ausgefuchste B2B-Massage sucht, ist bei ihr fehl am Platz, aber wenn's heftig sein soll, dann ist sie goldrichtig.
Wenni