Zuckersüße Rumänin Nicole - Dammstraße 12, Koblenz (vorher: KO, NR)
Kann mich meinen Vorschreibern (ein großes Dankeschön für Eure Berichte!) nur anschließen ... die Maus ist eine optische Sensation und eine reizende und liebenswerte Person obendrauf.

War ganz spontan dort, hatte die 20 Minuten zu 50 Euro gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen; nach der getrennten Waschung und ein bisschen schmusen (ohne Küssen) durfte ich sie verwöhnen (lecker!), was sie mit sanftem Gurren und zarten Beckenbewegungen quittierte. Ihre reizvollen Halterlosen behielt sie dabei ebenso an wie eine klirrende Kette, die zwischen den fantastischen Brüsten baumelte. Ihr Körper sieht in natura übrigens besser (tippe auf 34er Größe) aus als auf den schon sehr ansprechenden Fotos.

Derart angetörnt, hat mich ihr sehr gutes Französisch schon fast zum Höhepunkt gebracht (wie mag das erst "ohne" sein, ogottogott) ... So konnte ich ich beim an- und abschließenden Ausritt (niedlich war ihre Frage: "Ich Dich ficken?") nicht mehr lange einhalten. Danach hat sie mich vom Gummi befreit und eine Schlusswaschung angeboten, die ich (wegen der langen Heimreise) dankend angenommen habe.

Habe selten so viel Spaß an einer Bezahlnummer gehabt und hoffe, dass Nicole (oder wie auch immer) uns noch länger erhalten bleibt.
Herz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von limbo - 22.10.2010, 22:26
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von have_fun - 03.12.2010, 13:21
RE: Nicole Zuckersüsse Rumänin aus Koblenz - von scarum - 03.03.2011, 16:51
Nicole in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.03.2012, 15:42
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, DA (vorher: KO, NR) - von 69lassy69 - 12.06.2012, 19:14
Nicole - Eschollbrücken - von Tester-Steron - 17.08.2012, 20:20
RE: Nicole - Eschollbrücken - von fish01 - 17.08.2012, 20:40