Per Telefon am Dienstag einen Termin um 20Uhr vereinbart.
Nach Geldübergabe und Waschung gings ab auf die Fickwiese.
Round 1:
Küssen ging gar nicht, obwohl sie in ihrer Anzeige damit wirbt.
Der Blowjob war auch nicht der beste den ich bekommen hab, ein paar mal kurz an der Eichel angesaugt und sofort Conti drüber. Anfassen oder lecken lies sich die Alte auch nicht wirklich. Anschließender 3 Stellungskampf und Conti vollgemacht. Sie war sehr lustlos bei der Sache mit gekünsteltem rumgestöhne.
Round 2:
Nach erneuter Waschung gings in die Runde 2 über, gleichen miserabelen Blowjob erhalten. Nach ca 15min. ficken fing sie schon an rumzuzicken, von wegen bei so vielen Stellungen würde es 200€ kosten.
Häh ??? da war ich gerade mal mit der dritten Stellung zu gange. und das nörgeln ging weiter, sie wäre ja so müde und das es schon so spät ist. Das hätt sie die Gute auch vorher überlegen können, bevor sie einen Termin mit mir vereinbart.
Kurzerhand meinte sie, sie bläst zu Ende, wenn man das überhaupt blasen nennen kann. Nach kurzer Zeit hab ich abgebrochen und hab mich über Ihren beschissenen Service beschwert und das ich einen negativen Bericht schreibe, sie meinte nur grinsend das Morgen andere Frauen da seien und ich soll doch wieder kommen.
Wtf!!! steh ich unter Drogen und bin total verpeilt oder hatt die Alte einen Sitzen im Oberstübchen. Nach der Scheiß Nr. soll ich noch mal wieder kommen?
Das waren die schlechtesten 150€ für 40min. die ich je fürn Matratzensport hingelgt hatte.
Aussehen: 8/10
Service: 0/10 da hat nix gestimmt
Preis/ Leistung 0/10 für 40min 150€ ganz schön happig.
Location: 5/10 alle Türen offen, nach dem ich aus der Dusche war hatte ich Blickkontakt zu nem anderen Freier der auf den Weg zum oberen Geschoß war, hoffentlich hatte der mehr Glück als ich.
Preis/ Leistung 0/10 eigentlich wollte ich ficken und nicht gefickt werden.
Abschließend bleibt nur eins zu sagen
Der Sex ist nie so gut, wie man(n)´s sich beim wichsen vorstellt.
Never argue with an idiot! He will pull you down on his level and beat you with experience!