Meggi aka MIA aka sexyvita - einfach perfekt - (vorher: H, BS...)
Deister 28 / App. 13
Hannover
0152-52038902
Karte Anzeigen
Intro

Tach zusammen,

als wir noch Kinder waren, also vor sehr sehr langer Zeit, hatte meine Schwester so Sprechpuppen. Schon damals technisch interessiert habe ich die Dinger auseinandergenommen und innen drinnen so eine Apparatur mit Plastik-Scheiben ähnlich einer Schallplatte (hoffe, der eine oder andere weiß noch, was das ist) gefunden, auf denen die Sprache wohl gespeichert war, denn durch Vertauschen konnte man lustige Effekte erzielen. Ist der HiJack jetzt total plemplem geworden, daß er Euch das jetzt erzählt ? Abwarten !

Mein neulich erlebtes Abenteuer mit Beitrag Joy schrie trotz meiner "Einmal ist genug"-Doktrin nach einer Wiederholung, allein: Madame ist ausgeflogen, allerdings nach meiner Vermutung nur für einen kurzen "Besuch in Rotenburg". Also nochmal meine ursprüngliche Absicht bezüglich der ganz in der Nähe logierenden Nataly reaktiviert, die ich diesmal auch ans Telefon bekam. Allerdings sagt sie außer "Hallo" nichts. Ein zweiter Anrufversuch in der Annahme, daß vielleicht die Verbindung gestört war wurde dann wieder nicht mehr angenommen. Da ich nun ja aber immerhin zu wissen glaubte, daß Madame zugegen war und ich rein zufällig einen Parkplatz direkt ums Haus rum ergattert hatte, bin ich trotz der Schweinekälte aus meiner sorgfältig geheizten Blechbüchse gekrabbelt um mich in der Hamburger Allee 18 mal unauffällig gegen die Klingel "Lange" zu lehnen, was allerdings zu keinerlei Reaktion führte - keine Ahnung, wie diese Lady ihr Geld verdient.
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !

Nachrichten in diesem Thema
RE: MIA - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia) - von TheOhne - 13.04.2010, 08:41
RE: MIA - einfach perfekt (Diesmal ohne Sonia) - von geilergermane - 27.04.2010, 14:13
Mia - myth busted - von HiJack - 05.03.2011, 18:24
Mia - myth busted ! Part 2 - von HiJack - 05.03.2011, 18:25
RE: Mia - myth busted ! Part 2 - von limbo - 06.03.2011, 08:52