05.03.2011, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 18:43 von milfhunter.)
Gliesmaroderstr. 53 bei Sommer
Braunschweig
Niedersachsen
0531-39067382
Ania Handy: 0157-78524559
Karte Anzeigen
Darum hat sich der Milfhunter was gegönnt!
Gliesmaroderstraße 53
Bei Sommer
Einlass gewährt wurde mir von Martha.
Eingeführt wurde ich in einen gedunkelten Raum
Ortszeit: 15:23 Uhr
Zur Person No 1
Martha
------
Polin
Sprechen tut sie deutsch und polnisch beides sehr gut.
blondgefärbte Haare, nach oben gesteckt
Brillenträgerin
170cm
Konfektion: 42
Raucherin
Besonderes: Mollig mit eingefallenem, etwas faltigen Bauch.
intimasiert, sie benutzt Einweghandschuhe beim berühren des Penis mit der Hand
75 D Titten etwas hängend
Solariumbraune Haut
Nach der Waschung fing sie an mit ihrer Zunge meinen Pullermann zu streifen und zu zünglen. Auch die Vorhautsspitze wurde nicht vergessen. Es zog sich dann weiter bis hinunter zu meinen Eiern, welche sie in etlichen Variationen geleckt und geschleckt hat.
Danach hat sie mir ein Billyboy drüber gestülpt und ich habe sie fünf Minute missioniert. Im Anschluss das Gummi abgezogen und sie hat meinen Lümmel schön tief und fest gelutscht, nicht so extrem wie ich es gern hätte, doch es war mit gut, zu bewerten. Das züngeln ihrer Zungenspitze an meiner Eichelspitze und dem Penisband, war geil sag ich euch. Das müsst iht euch geben.
Lange habe ich es nicht ausgehalten und ihr meinen ganzen Suht, in den Rachen geschossen! Die Hälfte lief ihr aus dem Mund....alles auf meinen Bauch. Doch sie hat nicht gemurrt und bis zum letzten Tropfen alles aufgenommen und ich ein Zewa gespuckt. Schmeckt und gesund hat sie gesagt. Nach der gemeinsamen Reinigung habe ich 10 Minuten, Pause gemacht und ein Wasser getrunken. Danach ging es im Anschluss weiter mit Ania!
Zur Person No.2
http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...037-1.html
Die Daten passen 1:1 Besonderheiten: Der Raum war relativ dunkel doch ich konnte eine Brandwunde am l. Schultergelenk erkennen, eine Kreuz tätowierung an der rechten Schulter und irgendwelche Buchstaben auf ihrem Handgelenk. sie spricht ausreichend deutsch mit Akzent.
Ania steht Martha in nichts nach. Es begann mit zarten Küsschen (Lippe auf Lippe drücken), schmusen und ich bekam einen geblasen im Stehen. Und Sie hat für eine Mollige, schöne Runde und pralle Titten. Da werde ich zukünftig von Träumen! Die Ania entspricht nicht ganz meinem Beuteschema da sie so jung ist, doch jung übt sich

So eine Lady hätt ich gern allein für mich!
Das Blaskonzert war ählich dem von Martha, jedoch mit mehr Gefühl! Sie hat sich Zeit gelassen und den Lümmel bis zum Anschlag in den Mund geschoben, und mir dabei in die Augen gesehen! Ich könnt mich in sie verlieben! Nach dem feucht, fröhlichen Geblase gab es einen kurzen Ritt mit Tittennuckeln & kneten, gefolgt von einem Tittenfick. Es ist unbeschreiblich herrlich, wie Man(n) von ihr verwöhnt wird. Es folgte ein kurzer Boxenstop. Sie hat mit ihrer Zunge meine Brustwarzen bearbeitet und anschließend übernahm ich das Ruder und habe sie in etwa, ungelogen, erfolglos, 25 Minuten missioniert!
Ich bin einfach nicht zum zweiten Mal gekommen!
Er stand wie eine 1, doch Madame war verschwitzt und ziemlich nass, ich musste sie einfach noch ein letztes Mal küssen, ehe ich mich waschen gegangen bin, und das Ambiente verlassen musste.
Leute, ich fühle mich gerade wie in einem Drogenrausch, ich bin einerseits, heiter, fertig, glücklich, müde und benebelt, dabei habe ich kein Alkohol oder ähnliches zu mir genommen. War nach langer zeit eine gute Aktion, das erkenne ich an meinem Dopaminspiegel. Einfach gut, ich werd jetzt duschen und ein wenig Fernsehen, bis meine kollegen kommen und die kneipentour durch die WF- Innenstadt beginnt!
FAZIT:
-------
Mit den polnischen Damen an der Gliesmaroder Str. macht man nichts verkehrt. für etwas über eine Stunde aufenhalt und Sex mit zwei Frauen einschließlich FO+Aufnahme, GVM in diversen Stellungen, Schmusen und küssen, für eine Stunde 100 EURO gelöhnt. Das ist für BS- Verhältnisse ein Schnapper. Wer qualitativ hochwertigen Sex zum discountpreis sucht, muss nicht mehr zur Kastanienallee, den den gibts in der Gliesmaroder Straße zu besseren konditionen. Und das Mo- SA ( SO- weiß ich nicht) von 11- 22 uhr!
Das war vorerst der letzte Bericht vom milfhunter, wenn ihr mehr lesen wollt, spenden mir zum Geburtstag einen Freifick oder jeder Leser dieses Threads möge mir doch 0,50 EUR auf mein Paypal Account überweisen. ich sehe es nicht mehr ein, so viele wahrheitsgetreue, impulsante Berichte zu schreiben, ohne dafür ausreichend gelobt und entlohnt zu werden. Davon abgesehen sind viele Nutzniesser hier unterwegs, die alles testen, aber mit Berichten geizen. nicht mit mir Freunde der Nacht! Gute Nacht