Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff
(06.03.2011, 21:29)Zappa schrieb: So falsch ist FF´s Darstellung nicht ...
......hat halt weniger Frauen.

naja, wenigstens ist der Eine oder Andere zumindest anteilig meiner
Beobachtung zugeneigt,
merry dank..Winke

und diese Frauenanzahlvisionen..ich war denn so am kleiden und gehen, sehr spät oder fast schon wieder früh,, kommen doch noch zwei Gäste rein und fragen nach der Anzahl der anwesenden Frauen, die hatte ich nach bestem Wissen geschätzt und ich denn durchaus genannt, das war allerdings die Hälfte dessen, was ihm von der Theke vorgeschwärmt worden war. Verwirrt
Ich hab auch schon Berichte gelesen, daß von 100 und mehr Frauen
am Wochenende, nicht Party, berichtet worden sei,
also das ist glatt gelogen, und ich weiß nicht, warum denn hier Kollegen so maßlos übertreiben.
Ich war in diesem Falle weit über 200 KM gefahren, den Club einmal kennenzulernen, kommt für mich allerdings auch nicht wieder in Frage.
Wenn ich in der Nähe bin, denke ich, ist Aufenthalt durchaus angenehm.

Aca ist ein durchaus ambitionierter Club, ich wüsste nicht, was wesentlich zu kritisieren wäre, Kleinigkeiten vielleicht, die aber nicht besonders wichtig sind. (Cola kaum Kohlensäure und lauwarm, Kaffee und Espresso könnten besser sein, und, was mir aufgefallen war,
viele Mitficker stehen im Bereich der Wertfächer wie Hühner auf der Stange und sehen rüber zu den Mädels auf den Sofas. Das ist wie
so eine Bewertung bei einer Auktion, ich sag mal nicht, welche ich meine.....(hat was mit Bauern und Stroh zu tun und...Milch Lachen)
Ansonsten, schöne Fickclubanlage, aber er kommt an die großen
nicht heran.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stadtaffe - 25.02.2011, 21:46
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stadtaffe - 26.02.2011, 16:59
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Frauenfreund - 06.03.2011, 23:01