07.03.2011, 12:45
PET: also deiner Meinung nach gab es "was zu schreiben" was gab es zu schreiben?
dass ein PET in der Boerse als Forumstinker wiedererslkannt wurde so dass er als gast abgelehnt wurde?
Gut,, das ist dann deine Meinung über "veröffentlichungswertigkeit"
Das ist ganz ganz weit unter der Gürteillinie und bestätigt nur dass meine Ablehung dir gegenüber richtig war
Sowas machen nur A......... um jemanden grundllos zu schaden.
was würdet ihr denn davon halten wenn ein gast der sich das an der Tür anders überlegt weil ihm die Frau nicht zusagt
am nächsten Tag im Internet in einem Forum für Haus.und ehefrauen sein foto und autokennzeichen wiederfinden würde?
nur weil er sie nicht sein typ war ? ähh? was würdet ihr davon halten wenn man euch das antun würdet?
würdet ihr eine derartige öffentliche Bloßsstellung geil finden??????
nur aus rache???
ihr gäste erwartet von uns frauen diskretion denn ihr seid meistens verheiratet oder in festen Händen
es gibt sowas wie einen kodex an dem sich solche typen wie diese 2 A..... nicht halten
Ist das die Forenseite die ihr betreiben wolltet? na...dann kompliment...
Leute... hey--...das ist einfach nur niederträchtig
und Pariser noch was: ich zitiere hier kurz: "...Am Ende kommt aber eh meist die Wahrheit ans Licht. Wenn eine Dame einen ordentlichen Job macht".......usw usw
muss es also frau ertragen tage lang grundlos durch den scheisskakao gezogen worden zu sein bis "die wahrheit ans licht kommt" ?
???? nein ,..muss sie nicht. Und meiner meinung nach ist der moderator auch dazu da sowas zu verhindern
in anderen Medien für die gleichen gesetze gelten nennt man das Verleumdung
hier aber glauben ein paar leutchen sich über sowas hinwegsetzen zu können
das ist nicht in Ordnung und legal ist es vielleicht auch nicht
verhaltet euch fair wenn ihr fairness und Diskretion erwartet,
Davon profitiert ihr als erstes !!
dass ein PET in der Boerse als Forumstinker wiedererslkannt wurde so dass er als gast abgelehnt wurde?
Gut,, das ist dann deine Meinung über "veröffentlichungswertigkeit"
Das ist ganz ganz weit unter der Gürteillinie und bestätigt nur dass meine Ablehung dir gegenüber richtig war
Sowas machen nur A......... um jemanden grundllos zu schaden.
was würdet ihr denn davon halten wenn ein gast der sich das an der Tür anders überlegt weil ihm die Frau nicht zusagt
am nächsten Tag im Internet in einem Forum für Haus.und ehefrauen sein foto und autokennzeichen wiederfinden würde?
nur weil er sie nicht sein typ war ? ähh? was würdet ihr davon halten wenn man euch das antun würdet?
würdet ihr eine derartige öffentliche Bloßsstellung geil finden??????
nur aus rache???
ihr gäste erwartet von uns frauen diskretion denn ihr seid meistens verheiratet oder in festen Händen
es gibt sowas wie einen kodex an dem sich solche typen wie diese 2 A..... nicht halten
Ist das die Forenseite die ihr betreiben wolltet? na...dann kompliment...
Leute... hey--...das ist einfach nur niederträchtig
und Pariser noch was: ich zitiere hier kurz: "...Am Ende kommt aber eh meist die Wahrheit ans Licht. Wenn eine Dame einen ordentlichen Job macht".......usw usw
muss es also frau ertragen tage lang grundlos durch den scheisskakao gezogen worden zu sein bis "die wahrheit ans licht kommt" ?
???? nein ,..muss sie nicht. Und meiner meinung nach ist der moderator auch dazu da sowas zu verhindern
in anderen Medien für die gleichen gesetze gelten nennt man das Verleumdung
hier aber glauben ein paar leutchen sich über sowas hinwegsetzen zu können
das ist nicht in Ordnung und legal ist es vielleicht auch nicht
verhaltet euch fair wenn ihr fairness und Diskretion erwartet,
Davon profitiert ihr als erstes !!