h_braun8_hh Anne Marie aka Ingrid oder Vive La France! - VH, 3. OG, Raum A (vorher: HH)
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, HH, 2. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mich trieb es die Tage wieder um die Laufhäuser. In der Braun alles fast wie gehabt, bis auf ein paar mir neue Gesichter im 4.OG des Vorderhauses. Das Hinterhaus bot die übliche Mischung aus Crazy Love und Penthouse-Eros, bis auf eine Ausnahme aber dazu mehr......
Noch zum Steintor gerudert und auch dort business as usual. Einigen Latinos gefällt es wohl im Reitwall-Sex besser als an alter Wirkungsstätte, wen wundert's.......
Im Eros Corner schaut Andrea im EG immer etwas gelangweilt aber dennoch hat das Mädel was und im 1.OG warten die Strapsladies Monika und Ewa verführerisch Verlockend auf männliche Beute. Das Eros House hat sich von der Dezember-Razzia sichtlich erholt und hat allerlei Damen im Programm. Eine gewisse Molly mit schönem Lächeln lockt die Freunde größerer Radien während Melissa mit ihrem Hammerbody mich noch mal schwach macht. Aber wenn ich ehrlich bin, war die Entscheidung schon gefallen......Unentschlossen
Wer war diese aparte schwarzhaarige Amazone aus dem Hinterhaus der Braun mit ihren Fick-Mich-Stiefeln?

Name: Ingrid
Konfektion: 36
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Frankreich
Größe: ca. 160cm
Brust: 75A
Outfit: Bikini (schwarz), Nylons & kniehohe Stiefel
Intimzone: rasiert

An der Türe die 30 Euro ausgemacht und dabei festgestellt, dass die hübsche Dame der deutsche Sprache nicht mächtig ist. OK, englisch geht immer. Und während ich mich entblätterte, wunderte ich mich ob der sprachlichen Einfärbung. Auf Nachfrage entpuppte sich Ingrid als waschechte Französin. Da ich außer "Parlez vous pommes-frites?" nichts anzubieten hatte blieb es bei der Sprache des Gallischen Erbfeindes.

Nach dem Waschen erwartete mich Ingrid stehenden Fußes zur ersten Umarmung und einem leichten anfummeln. Schnurstracks ging es auf die Matte und der kuschelige Anteil fand seine Fortführung. Ingrid wanderte gekonnt mit ihrem Mundwerk Richtung Intimzone und ich wunderte mich noch, dass keine Lümmeltüte vorinstalliert war, da öffnete die French-Loverin ihren Blasemund, zauberte den Gummi hervor und zog den Pariser mal so eben beim Blasen auf. Hammer!

Beim FM ging Ingrid mit Eifer und Elan an die Sache als gäbe es keinen Morgen mehr. Da ich noch an eine Fortführung mit Stellungswechsel dachte, bat um Wechsel. Erst in Doggy und dann in der Missi gab es anschließend richtig guten Sex. Die Dame bietet eine perfekte Illusion und das sei hier 100% positiv gemeint!

Beim Waschen noch nett unterhalten und raus ging's in die kalte Nacht nach einem unfallfreien "Oh-Re-Wuar"

Mein Fazit. Würde der Laufhaussex zu Hannover mehr solcher Damen im Programm haben, ich hätte ein Problem.....Mad

Euer Bono Winke

Nachrichten in diesem Thema
Anne Marie aka Ingrid oder Vive La France! - VH, 3. OG, Raum A (vorher: HH) - von Bono - 07.03.2011, 22:40
Ingrid oder Marie Ann - von Driver66 - 15.03.2011, 22:21