Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Hatte wenig Zeit die letzte Woche, daher erst heute:

Jo, war da auch endlich mal vorletzten Sonntag auf dem Weg nach Hamburg Zwischenstopp in Hannover eingelegt.Es war am frühen Nachmittag. Kurz vorher angerufen und oh Wunder, gleich erwischt. Und als ich dann geschellt habe, das 2. nicht erwartete Wunder, sie tat auf, bzw. schickte den Fahrstuhl. Dodgy
Oben empfing sie mich am Fahrstuhl und ja, sie sieht wirklich noch gut aus, ich forderte gleich nen Kuss und bekam auch einen, oder zwei, drei. Dann nahm sie meine Hand und führte mich durch ihre Wohnung, im Fickzimmer begann sie dann auch ziemlich schnell mit der Stripshow. Und immer dieses Gelaber, du gucken, ich deins, du mich ficken bittä gleich. Ich kam mir vor als hätte ich ein Deja Vu , obwohl ich das erste Mal bei ihr war, sooft habe ich das in dieser Art schon gelesen oder auch gehört.Pst Nichtsdestotrotz fand ich die Show schon reichlich geil, und als da schon was stark gen Himmel gewachsen war, kam sie zu mir ließ sich auf ihre Knie nieder und fing mit einem wirklich guten Fo an. Schön tief und feucht. guckte auch immer wieder sehr geil dabei zu mir hoch. Dann massierte sie geil die Eier und blies schön tief bis ich alles in ihrem Mund kam. Jeder Tropfen wurde geschluckt. Tongue Dann fragte sie ob ich nicht ficken will. Ich sagte doch klar und schon begann sie mit einem erneuten geilen Gebläse. Als Betriebsstärke erreicht war wurde gummiert und der allseits bekannte beidseitige Reiter begann. Dabei fällt dann allerdings schon an den Oberschenkeln stark auf das sie die 30 mehr als deutlich überschritten hat, aber egal. Dann bat ich sie zunächst in die Doggy und dann in die Missi und es ging ziemlich zu Sache dabei, sie verlangte das auch so, nach längerem dauerhaft harten Geficke stiegen die Säfte wieder, Gummi wurde beseitigt und wieder alles in ihren Mund befördert (ich glaube, ich würde mich bei ihr auch nix anderes trauenDodgy ). Es gab dann noch ein paar nette Küsse, aber auch so wirklich anstrengendes egomanisches gelabere wie geil sie doch sei.
Naja, auf Grund dessen Zeitmangel vorgetäuscht und angezogen und weg.

Verbrachte gemeinsame Zeit war fast eine Stunde und (unaufgefordert & freiwillig) gelöhnt habe ich satte 50€ dafür.
Kann man nicht meckern.

Mache ich bestimmt mal wieder. Auch wenn das ganze schon ein ziemlicher Showfick ist, aber von Zeit zu Zeit ist das auch geil.

Winke

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
RE: Caroline - Geile Entsaftung - Am Marstall 8 (vorher: Deisterstr, Dunkelberg.) - von Polle - 08.03.2011, 13:45
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36