Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI)
So jetzt kann auch mal noch nen Bericht über die kleine liefern, obwohl ich das eigentlich nicht gedacht hätte, weil ich die Straße in NW normalerweise meide, da dort der ein oder andere "Bekannte" von mir wohnt und ich eigentlich das Risiko erkannt zu werden, minimal halten möchte....
Das ich doch bei ihr gelandet bin, kam so: Vor ein paar Tagen, war ich Abends in Karlsruhe bei nem Kumpel eingeladen, danch wollte ich noch in KA "Druck ablassen" Wink Ich hatte dort auch nen Termin mit ner Dame ausgemacht, aber ich stand vor verschlossener Tür...die Ersatzadresse (Plan B, ebenfalls KA) war dann der totale Reinfall: Die Bilder dies gab zeigten ne attraktive junge Frau, vor mir stand aber eine Dame, bei der "reife Frau" definitiv noch geschmeichelt ist. Also machte ich mich auf den Heimweg. Aus Verärgerung über die Enttäuschungen, hab ich dann auch beim Autofahren nicht so genau auf den Tacho geschaut und es wurde auf der Brücke noch ein teures Foto gemacht (30€).
Eigentlich reichte es mir in dem Moment echt, aber den Druck hatte ich ja immer noch nicht los und mein kleiner Freund wollte unbedingt noch was erleben.... mir ist dann als einzige Adresse noch die Talstraße 52 in NW eingefallen und ich hab mmich entschieden, meine bedenken bezüglich des erkannt werdens über Bord zu werfen und Alexia zu besuchen:
Eines vorweg: Das war der positivste Punkt des ganzen Abends.
Ich also hin, geklingelt, und sie hat auch sofort geöffnet und mich in das sehr mager beleuchtete Zimmer eingelassen. Trotzdem konnte ich sie und ihre Reize gleich erkennen: Die Bilder sind tatsächlich original, aber sie sieht in natura besser aus: Schlank, hübsches Gesicht, relativ groß, schöne mittelgroße (Natur)brüste. Kurz gesagt, sie hat mir gleich gefallen und auch mein kleiner Freund, wollte jetzt dableiben und rausgelassen werden. Kurz den Service abgefragt: 40€/20min (Blasen safe, GV), 70€/30 Min (Blasen ohne, Lecken, GV). Sie meinte dann aber ihr franz wär besonders gut und auf Nachfrage bot sie mir Franz. mit Aufnahme für 50€ an. Das hab ich dann auch angenommen.
Sie hat sich der wenigen verbleibenden Kleider entledigt und ich bin kurz ins Bad...zurück aus dem Bad ab aufs gemütliche Bett und sie hat auch gleich angefangen mit dem blasen. Das war wirklich sooo geil und fast ohne Hand und vor allem Zahneinsatz. Beinahe hätte ich schon nach gut einer Minute abgespritzt, hab sie aber gebeten mal langsam zu machen, was sie auch tat. Trotzdem war das einfach nur so ein geiler Blowjob, das ich es nicht mehr lang halten konnte und mich in ihrem Mund entleerte.
Kurz sauber gemacht und wieder angezogen und nach ca. 20 Min. glücklich, erleichtert und unerkannt aus der Wohnung.
Bei all dem Lob muss ich aber sagen, dass die Stimmung irgendwie von Beginn an ziemlich kühl war. Sie hat kaum geredet (spricht aber deutsch), gar nicht gelächelt und hat nach dem Blowjob auch direkt signalisiert, ich solle wieder gehen. Ich mein mir ist klar, dass ich für den Preis nicht erwarten kann ne Stunde zu bleiben, aber so lang bis mein Freund wieder normalgröße hat und ich ihn kurz sauber gemacht habe, hätte sie ruhig warten können.
Dennoch, die Optik und vor allem das Franz. gleichen das alles wieder aus und ich kann absolut ne Empfehlung aussprechen. Ich selbst werd auch mal bald wieder hingehen und dann auch mal testen wie sie beim sex so ist.

Fazit: Super Blowjob zum sehr guten Preis.

Nachrichten in diesem Thema
Alexia, PL in Neustadt - von hölenforscher20 - 16.12.2010, 14:12
RE: Alexia (PL) Neustadt zuvor Bad Homburg (Madonna) - von peter2411 - 08.03.2011, 15:16
Alexia in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.12.2011, 14:40
Alexia, Darmstadt - von hölenforscher20 - 29.03.2012, 11:19
Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Dragonfly - 15.03.2011, 07:51
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Bilbo - 15.03.2011, 13:24
RE: Alexia in Worms - bei Ladies.de - von Horus - 15.03.2011, 07:59