Saow in der Räuberhöhle, Tannenweg 8a
Grosses Grinsen 
Tannenweg 8 A
Hamburg - Langenhorn
Hamburg
0175-8319284
Karte Anzeigen
Moin Mitspieler,

nach meinen durchwachsenen Erfahrungen in Hongkong (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71556) brauchte ich mal eine asiatische Kuschelmaus mit der ich auch reden konnte. Und um Euch Dodgy noch einen Gefallen zu tun, habe ich gleich mal was Neues ausprobiert:

Soaw
Hier Ihre Setkarte von MogeldienstHamburg
Größe: 165 (ja)
Figur: schlank (ja !)
Gewicht: 55 (ja)
Augenfarbe: braun ??
Haarfarbe: schwarz (ja)
Konfektion: 34 (ja !)
Oberweite: Natur (NEIN !)
BH-Größe: 75 B (Nein 75 C-D)
Intim: rasiert (ja)
Schuhgröße: 38 (ja)
Sprachen: Deutsch (ja)
Nationalität: thailändisch (ja)

Zuerst angerufen, Sie bzw. Ihre Stimme war am Telefon irgendwie sympatisch und lustig drauf und es wurden 100 Taler für 1h mit Allem safer aufgerufen. Also flugs einen Termin vereinbart und den Mannschaftsbus bestiegen und Abflug. Dank Navi auch zielgerecht angesteuert und ....... hua Grübel ... was für eine Hütte, zum renovieren würde ich da einen Radlader empfehlen, und damit einmal querdurchfahren !.

Nunja trotzdem geschellt (Ihr kennt das glaube ich, mein Libero blockierte den Fluchtreflex ließ keinen Rückzug zu) und es wurde mir aufgetan. Madam war wohl die Hausgesichtsälteste und würde locker als Hausgeist durchgehen (Fluchtreflex immer noch unterdrückt), beantworte jedoch auf dem Zimmer die Frage ob sie Saow war glücklicherweise mit "Nein" Dodgy. Dann kam nochmal ein kurzes Exkurs des Bezahlens, denn Sie rief auf einmal 150 Taler für 1h auf. Gestählt durchs Berichtelesen der Thai-ecke (dank an Hejob, Papa, Nice & Co.) habe ich sie über die telefonisch vereinbarten Satz infomiert und bin hart geblieben, Madam trollte sich und es kam ... zunächst erstmal Niemand .... Müde.

Also hatte ich Zeit mir das Fickzimmer genauer anzusehen ! Was für eine Räuberhöhle, Alter Schwede ! Das war unter der Rubrik "Schlechter Wohnen" die Spitze an Bruchbuden, die ich je gesehen habe. Decke mit seltsamer Riesenklebefolie zusammengehalten, die Wände undefinierbar Weiss/Grau/Schwarz. Gilb wohin mann schaut ! Tine Wittler hätte hier gekündigt und zum Säubern Putzen hilft hier nur noch 5 Liter Superbenzin und ein Streichholz. Wer hier täglich von Fremden gebumst wird muss entweder blind oder vollkommen abgestumpft sein. Ich war nur froh, dass Man(n) in dem Zwielicht nicht mehr erkennen konnte. Ich möchte echt nicht wissen wie das im Tageslicht aussieht Wein

Naja, zurück zum Thema: Nach einer Ewigkeit erschien also Saow im Schlafanzug Weia, Kurzbeschreibung oben, das Foto auf der MH Seite war natürlich ein Fake (hatte ich mir schon gedacht, das war doch irgendwo aus einem Magazin rauskopiert), aber Saow war eigentlich ganz süß, Schlank ! Supermöpse ! Titten C-D (gefakt aber fest und Klasse gemacht ), Knackarsch ! Nur am Bauch war so eine Art Faltensack nach dem Motto "ich war mal 10 Öltanks". Allerdings hatte ich irgenwie das Gefühl es könnte auch ein Umbau sein (Muschi sah aber ganz normal aus, nur das Gesicht war schmal, nett aber irgendwie maskulin). Wobei mir doch Wurst !, sie hatte 2 Löcher, sah alles in Allem also gut aus und entsprach meinem Beuteschema (selbst die großen Möpse passten irgendwie).

Saow die 100 Taler bestätigt (alles Safer), mir ein Handtuch gegeben (das Erste war zwar frisch gewaschen abder voller Flecke ! Iiiiihhhh Verärgert, das Zweite war dann besser (alles relativ !) und dann mal wieder ..... warten ....... Ich habe mich dann verselbstständigt, Musik angemacht, mich geduscht und versucht das Umfeld soweit es ging zu ignorieren ... Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien Saow nackig auf der Bildfläche, deckte das Bett mit enem sauberen (??) Handtuch ab und begann eine schöne mittelkräftige Massage. Das Gespräch mit Ihr war ganz witzig und sie ist eigentlich ein ganz nette. Danach umgedreht und es ging vorne weiter.

Danach war nun Spass angesagt. Mein Libero ziegt schon in Richtung Decke und sie wurschtelte mir einen Präser drauf !AUA! war was das denn ? Die hat mir mit Ihren Fingernägeln fast den Libero enthauptet, als wenn sie das das Erstemal macht, Also ich selber Hand angelegt und danach begann ein Handloser BJ, schön kräftig saugend und mit Zunge Zunge, Dabei Sie ein bisschen gefingert (ohne Murren) und dann Ficken. Sie in voraus eilender Pflichterfüllung sofort in die Doggy gewechselt (Umbau ?), in Ihre schön enge Muschi eingelocht und mit 4 Hüben pro Minute langsam durchgekolbt (Die war so eng, mir wäre es sonst in 2min gekommen), sie wurde auch immer nasser und hat das Kolben sichtlich genossen. Kurz vorm Torschuß nochmal in die Missi beordert und dort Ihre Beine zusammengeklappt und mit lauten Schmatzgeräuschen (ich war es nicht Dodgy) und angenehmen Gestöhne Ihrerseits das Tor getroffen !. Anschließend nochmal netter AST und wieder geduscht und ab dafür.

Fazit:
Netter Bums in einer Räuberhöhle
Sauw bekommt von mir 4stern Sterne,
BJ: 2
Ficken: 2
Massage: 2.3
Zwischenmenschlich: 1
Wiederholung in der Räuberhöhle ? Ich weiss es nicht ...

Bild:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Saow in der Räuberhöhle, Tannenweg 8a - von DerStürmer - 08.03.2011, 17:37