Anna aus Rumänien T26 VH 2.Stock Zimmer B
Daumen hoch 
Zu ergänzen wäre noch, dass sie täglich von 21:00 Uhr bis spät in die Nacht arbeitet und dass sie seit ein paar Wochen zu meinem größten Bedauern plötzlich lange Haare (Extensions) hat. Sie hat aber schon angedeutet, dass sie damit auch nicht so ganz glücklich ist und dass sie die Haare bald wohl wieder kürzer haben wird.

Erstmalig gebucht habe ich sie Anfang Dezember. An der Tür ist sie eher zurückhaltend und hat auch eher überdurchschnittlich viel an. Ihr süßes Gesicht, nettes Lächeln und der gute Blickkontakt haben mich aber überzeugt. Nach Geldübergabe hat sie sich sofort vollständig entkleidet. Da sie an diesem Tag an der Tür ein recht weites Shirt anhatte, war ich echt positiv überrascht. Ihr makelloser Körper ist echt das das beste, was mir im BHV bisher untergekommen ist. Sie ist schlank, aber nicht skinny oder magersüchtig, hat dabei aber recht große Brüste, die noch nicht zu sehr unter der Schwerkraft leiden mussten.

Gebucht hatte ich das Standardpaket. Auch auf dem Zimmer bleibt sie zurückhaltend und nett. Fast GF6-Illusion (allerdings keine Küsse!). Bei der Nummer selbst hat sie meist die Augen geschlossen und stöhnt etwas sehr routiniert. Alles was sie versprochen hat habe ich aber auch bekommen. Dabei ging sie im Rahmen des gebuchten sehr gut auf meine Wünsche ein. Und was mich besonders begeistert hat war, dass sie sich auch noch an diese erinnern konnte, als ich sie knapp einen Monat später ein zweites Mal buchte. Beim AST/PST (spricht gut Englisch) ist sie eher zurückhaltend, taut nach mehreren Buchungen aber auf. Da fühlt man sich fast wie zuhause.

Extras bietet sie keine an (jedenfalls mir nicht). Zu erwähnen wäre noch, dass sie zwar keinen Druck macht oder auffällig auf die Uhr schaut, aber sehr genau auf die gebuchte Zeit achtet (Zeit auf dem Zimmer). Ich hab' mir mittlerweile angewöhnt selbst die Zeit mitzustoppen um dem "you want longer?" zuvorzukommen.

WHF liegt bei 1000%, die ich soeben erreicht habe. Zum Selbstschutz und weil wir inzwischen mehr quatschen als vögeln ist jetzt erstmal Pause. Anna ist echt eine ganz Liebe. Seid nett zu ihr.
Brav

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna aus Rumänien T26 VH 2.Stock Zimmer B - von Brainfuck - 09.03.2011, 12:44