Gina, Zimmer 1 / Eros Center Brühl
Habe heute einen weiteren Test mit Gina gemacht (eigentlich schon mein 4. Test ). Hatte ein offenes Zeitfenster, welches ich mit einem angenehmen Erlebnis füllen wollte. Also auf zum EC-Brühl und direkt zu Gina ins Zimmer 1. Sie hatte heute offene High Heels, ein Top in Leopard-Optik mit den passenden Hot Pants. Sah richtig geil aus. Sie begrüßte mich freudestrahlend -man kennt sich ja bereits - und wir beschlossen gleich eine gemainsame wilde Stunde zu verbringen. Wir legten auch ohne große Umschweife los und Gina fing an mir richtig geil einen zu blasen. Schön variantenreich und ausdauernd. Anschliessend kümmerte ich mich etwas um sie und dann legten wir los. Wir machten so ziemlich jede Stellung durch, bis ich nicht mehr konnte und in ihr kam. Die Pause nutzen wir dann um uns etwas zu unterhalten, was aber nicht lange ging, da mich dieser Anblick wieder auf Touren brachte. Gina sah sofort, das sie eingreifen musste und legte mit einem Französisch das seines gleichen sucht los, um mich anschliessend richtig fertig zu machen. Die Frau ist eine Granate. Ich kann sie nun wirklich jedem wärmstens und mit reinem Gewissen nur empfehlen. Werde aber nicht ablassen sie weiter zu testen. Gina? Bitte noch mal!

Nachrichten in diesem Thema
Gina, Zimmer 1 / Eros Center Brühl - von konami_bn - 25.02.2011, 01:22
RE: Gina, Zimmer 1 / Eros Center Brühl - von konami_bn - 26.02.2011, 16:30
RE: Gina, Zimmer 1 / Eros Center Brühl - von konami_bn - 09.03.2011, 16:10
RE: Gina, Zimmer 1 / Eros Center Brühl - von konami_bn - 16.03.2011, 23:08