Karolina - Pinneberg, Bahnhofstr. 3 D(vorher: HH, Kiel)
An´n Slagboom 5b (bei Rose klingeln)
Norderstedt
Schleswig-Holstein
Deutschland
01578-1353446
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
nach dem Reinfall für 40 Euro im albert-Schweitzer-Ring wollte ich heute mal wieder auf Altbewährtes zurückgreifen - Alona in Norderstedt. Da sie aber nicht da war, musste ich dann auf Karolina ausweichen - ebenda.

Ich rief ca. 30 Minuten vorher an, sie klang sehr nett am Telefon und sie sagte, sie wäre frei. Ich fuhr dann also hin und klingelte. Sie öffnete in Slip und BH und ließ mich rein. Wir regelten kurz das Geschäftliche:

- Lecken / Blasen / ZK / Ficken =60 Euro für 30 Minuten.

Ich ging mich kurz frischmachen und als ich wiederkam lag sie schon nackt auf dem Bett. Sie begann dann gleich ein Gespräch, was sich etwa 5 Minuten hinzog. War nett, mal ein wenig zu plaudern, bevor es zur Sache geht.
Sie ist total natürlich und sympathisch.
Wir streichelten uns sehr zärtlich und sie begann dann mit richtig geilen Zungenküssen. Auch später steckte sie mir zwischen den Stellungen wiederholte sie dies.
Ich griff sie erstmal ein wenig ab , fingerte sie, während wir uns weiter untgerhielten bzw. küssten.
Nachdem wir uns gerade hiungelegt hatten, klingelte es an der Tür und sie ging kurz hin, um den Lochschwager auf später zu vertrösten.
Das war völlig o.k. , denn sie kam Freudestrahlend wieder von der Tür zurück und man merkte irgendwie, dass zwischen uns die Chemie stimmte.

Nach weiteren 10 Minuten Küssen und fingern machte ich mich mit meiner Zunge auf gen Süden, saugte ein wenig an ihren kleinen Nippeln und kümmerte mich dann ausgiebig um ihre feuchte Spalte. Ich leckte Sie ca. 15-20 Minuten und war dann so geil, dass ich gummierte und ihr meine Latte in den Mund schob. Sie lutschte ihn dann einige Zeit, bis ich sie dann aufsatteln ließ. Sie ist ein wenig pummelig, hat aber eine super Figur. Sie ging richtig gut mit. Wir wechselten dann in die Doggy und ich nagelte sie fest und hart von hinten. Zwischen den Positionswechseln immer wieder ZK.
Abschiessen wollte ich dann in der Missi und ich kolbte sie dann also noch von vorne eine ganze Weile. Als mir der Saft hochstieg, zog ich ihn raus, streifte das Gummi ab und spritzte es ihr auf die Titten. Sie gab mir ein Zewa und ich wischte alles ab. Dann kuschelten wir noch eine Weile. Sie wollte mich noch massieren, aber ich war nun fast eine Stunde bei ihr (ca.55 Minuten), so dass ich dann von dannen zog.
Zwischendurch klingelte es übrigens noch zweimal an der Tür, was Karolina aber total ignorierte.
Was soll ich sagen: ich war begeistert. Super Service, nette Frau, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ohne ZK kostet es übrigens 50 Euro (Lecken / Blasen / Ficken).
Wiederholungsfaktor: 150%.
Optik: 2
Zwischenmenschlichkeit: 1
Service: 1
Einziger Nachteil: Sie ist nur noch bis Samstag da... :--(

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina - Ausschläger Weg 58 - von muggel - 12.02.2011, 22:23
RE: Karolina - Ausschläger Weg 58 - von thema9 - 25.03.2011, 00:19
Karolina - Norderstedt - An´n Slagboom 5b - von thema9 - 09.03.2011, 23:01