18.01.2005, 14:47
Zu den Bildern auf Bella oben verlinkter Homepage muss man wissen: Zumindest das Porträtfoto (die Dame, die einen schwarzen Schuh(?) an ihren Mund hält) zeigt NICHT Bella. Sie ist zwar ein ähnlicher Typ (groß, schlank, hellle Haut, lange, meistens blonde Haare), aber die Dame auf dem Foto ist ja Mitte bis Ende Zwanzig, und Bella hat die Dreißig schon überschritten. Das nur der Vollständigkeit halber - alles von mir und anderen oben beschriebene stimmt weiterhin, und Bella ist damit uneingeschränkt zu empfehlen.
- Ich habe Bella übrigens schon vor einigen Jahren auf die Homepage und das "falsche" Foto hingewiesen. Damals meinte sie nur, dass sie die Anzeige weder gesehen noch bezahlt hätte, sondern nur die Leute kennt, die sexmodelle.de betreiben, und die hätten ihr die Homepage als Gefallen gemacht. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht, aber jedenfalls scheint sie der Homepage wenig Bedeutung zuzumessen und sich mehr auf Zeitungsanzeigen zu verlassen.
- Leonart.
- Ich habe Bella übrigens schon vor einigen Jahren auf die Homepage und das "falsche" Foto hingewiesen. Damals meinte sie nur, dass sie die Anzeige weder gesehen noch bezahlt hätte, sondern nur die Leute kennt, die sexmodelle.de betreiben, und die hätten ihr die Homepage als Gefallen gemacht. Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht, aber jedenfalls scheint sie der Homepage wenig Bedeutung zuzumessen und sich mehr auf Zeitungsanzeigen zu verlassen.
- Leonart.