Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff
(28.08.2010, 11:01)Stuart schrieb: Eine Nummer fehlt noch:

Melissa, Rumänien

182cm, schlank, 22 Jahre jung, schwarze kurze Haare, A-Cups, schöner Arsch, KF34/36. Seit 8 Monaten in Deutschland, spricht sehr gut Deutsch, aber auch Englisch, Rumänisch, Spanisch, Italienisch, Ungarisch. Keinerlei Berührungsängste, lange Unterhaltung, dann auf's Zimmer, dort intensive ZK, sie bläst herrlich tief und feucht, zittert als ich ihr mit den Fingernägeln über Rücken und Innenseite Oberschenkel fahre, hat beim Lecken und tiefen Fingern ihren Abgang, hockt auf mir, reibt ihre Klit an mir, verdreht immer wieder die Augen und taucht ein zwei Zentimeter blank ein, zuckt dann aber wieder zurück. Natürlich Gummi drüber und eingelocht, Flutschi bleibt auf dem Nachttisch liegen.

Sie fickt prima, erst im Reiter, dann Missionar ("ich komme gleich, das geht nicht, im Puff Spaß haben, das geht nicht"), dann wieder gehockter Reiter bis ich abspritze.

Stuart, da werd ich noch mal "beigehen" Wink

Melissa ist seit längerer Zeit im Paradise in LE zu finden. Anderer Name, den ich mir nicht merken konnte. Sie ist bei 182cm und schwarzen kurzen Haaren aber leicht zu identifizieren.

Stuart, Line-Up im Paradise war paradiesisch ... Pst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stuart - 10.03.2011, 22:29
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stadtaffe - 25.02.2011, 21:46
RE: Acapulco - Velbert: Der perfekte Puff - von Stadtaffe - 26.02.2011, 16:59