littledevil002 aus poppen.de
Hallo Sigma,

am Freitag hatte ich einen Termin und habe ja wirklich bis Samstag gewartet um zu antworten! Asche über mein Haupt! Manchmal habe ja auch Menschen etwas anderes zu tun als mit ihrem Computer schlafen zu gehen! Kaum Vorstellbar aber wahr! Auch ich habe andere Dinge zu tun als ständig online zu sein! Ich finde es absolut in Ordung einen Bericht einen Tag nach dem Date zu schreiben! Wem das nicht passt hat Pech!
Komm ich jetzt wirklich nicht ganz klar damit..........evtl. habe ich ja eine andere Ansicht der Dinge - wenn ich 24 Stunden mit dem Bericht warte werde ich "angezählt"! Ich finde es, lieber Sigma, echt unangebracht. Vielleicht habe ich ja Unrecht, dann muss ich mich vermutlich noch entschuldigen.
Nur so viel zu Date!
Das Date fand statt - und war absolut in Ordnung! Sie mag es ein bischen härter! Sie prüfte vorher mein Bild, erst dann war Date möglich. Wir haben uns gleich super verstanden, es hat halt gepasst! Nur dann macht sie, nach eigenen Angaben, ein Date aus. Wer auf Hungerhaken und GF6 steht ist hier absolut falsch. Wenn sie absagt, hat sie kein Interesse. Mehr sage ich hier leider nicht, musste ich versprechen! Hoffe es ist mir keiner böse!

LG

theunforgiven

Nachrichten in diesem Thema
RE: littledevil002 aus poppen.de - von Cedric81 - 10.03.2011, 20:57
RE: littledevil002 aus poppen.de - von Sigma60 - 11.03.2011, 09:05
RE: littledevil002 aus poppen.de - von Sigma60 - 12.03.2011, 20:03
RE: littledevil002 aus poppen.de - von theunforgiven - 12.03.2011, 21:02
RE: littledevil002 aus poppen.de - von loewe - 12.03.2011, 21:38