3 generelle Fragen zu phuket...
Hallo Bordellfreak,

Deine Bereitschaft Auskünfte über die von Dir bereisten Ziele zu geben ist sehr lobenswert, allerdings ist es eher kontraproduktiv, dies per PN machen zu wollen, denn wir sind hier kein Zirkel von heimlichen Briefchenschreibern, sondern das Forum hat ja genau diese Funktion, solche Informationen offen weiterzugeben Dodgy

Vielleicht stellst Du ja mal den einen oder anderen Satz in den dafür vorgesehen Bereich (Länderrubriken) und beobachtest diese auch mal sporadisch, denn dort werden gelelgentlich Fragen gestellt. Infos aus erster Hand sind immer sehr willkommen und man wird es Dir danken Rot werd

Patong ist keinesfalls Off Topic, es ist die "Touristenhauptstadt" der Insel, wo sich alles abspielt.

Zu Schneidern in Patong kann ich wenig sagen, habe es nie probiert. Allgemein heist es, nur die Schneider in Bangkok seien in Ordnung, und auch da muss man stark schauen. Ich könnte Dir einen in BKK empfehlen, aber das nützt Dir nichts. Du müsstest es halt ausprobieren, erwarte nicht zu viel und Du musst auch sehr handeln. Ist stark vom Material abhängig. Zeit genug hast Du allemale. Geh nur nicht auf den letzten Drücker hin, damit Du Fehler noch korrigieren lassen kannst.

Die Schneider sind fast ausnahmslos Inder und natürlich versuchen auch sie das Letzte aus den Touris rauszuholen. Isofern ist eine Urlaubsinsel eher nicht geeignet für sowas, jedenfalls meiner Meinung nach.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von changnoi - 13.02.2011, 08:57
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von hejob - 13.02.2011, 09:36
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von changnoi - 21.02.2011, 18:31
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von Tirak100 - 22.02.2011, 21:38
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von bordellfreak - 13.03.2011, 02:32
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von Major Grubert - 13.03.2011, 04:51
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von bordellfreak - 19.03.2011, 00:47
RE: 3 generelle Fragen zu phuket... - von bordellfreak - 19.03.2011, 00:58