Hatte sie in guter Erinnerung und bin hin. Sie ist ein Stück über 30, aber unglaublich hübsch mit faszinierenden Augen, ca. 1.75 m groß, mit 75 c Tittis, etwas nachgeholfen (ich meinte damals noch natur), fühlten sich gut an. Schlank, aber nicht dürre, schöner Po und stramme Schenkel. Kommt aus Litauen, unglaublich attraktiv, spricht gut deutsch.
Sie fragt nach meinem Wunsch: OK, ZK, FN, 69 und Abgang auf Titis. Sie fragte was möchtest du zahlen, war damals schon ungewöhnlich. Ich sagte 80 Euro und sie sagt ok!! Hab ich damals auch gezahlt. Ab zur Waschung, dann ging sie und kam nackt wieder, nur ein paar Nylons an. Kurz ZK ausgetauscht, dann an den Nippeln gesaugt, die auf 1.5 cm wuchsen, lecker, dann auf Tauchstation und oral verwöhnt. Schmeckt dieses Mädels lecker, frische rasiert und wohlschmecken. Sie wurde feucht und stöhnte leicht, nicht übertrieben und nicht gekünstelt. Dann war ich dran, sie hielt Blickkontakt und leckte und saugte richtig gut, ohne Hand und Zähne, mal tief mal am Schaft, unglaublich, ich spürte die Säfte schon aufsteigen.
Kurz gebremst, Conti drüber und sie reiten lassen, perfekt. Wieder gebremst und sie auf den Rücken gedreht, in der Missi eingelocht, dabei ZK ausgetauscht.
Gummi ab und auf den Bauch gesetzt. Sie wichste meinen Schwanz und ich nahm ihre Hand und wichste mit. Wahnsinnsabschuss, spritzte über die Titten und über die Schulter, war selbst überrascht. Ein bisschen besser gezielt und das Gesicht wäre dran gewesen, das war aber nicht abgemacht, und das bietet sie auch nicht an, also gut so.
Kurzer Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet. Im Mai ist sie wieder da.
Bester Fick in Flensburg mit 100 % Wiederholungsgefahr