13.03.2011, 16:15
Setzte mich dann hinten auf die Heizung und dann kam sie irgendwann wieder und hat sich recht lieb an mich gekuschelt. Irgendwann hab ich dann gedacht - okay, auf geht's und wir sind dann auf die andere Seite in einen der neuen Räume, die ich als angenehmer empfinde, als den ollen Darkroom. Vorsorglich hab ich ihr dann erklärt, daß ich sie gerne ganz naggisch sehen möchte - man weiß ja nie - aber das hatte sie sowieso vor. 30 Euro Tarif dann abgesteckt fürs Coltlutschen und einen anschliessenden Ritt.
Los geht's : sie sich frei gemacht, ich mich frei gemacht. Sehr anständiger Body der Kleinen, kann man nicht maulen. Ich direkt richtig heiß und ihren ganzen Körper richtig abgeknutscht. Sie hält alles bereitwillig hin und zickt überhaupt net rum oder macht Verrenkungen, um irgendwas abzublocken. Die Nippels der recht grossen Brustwarzen stehen dabei sehr schön in Position, was von mir natürlich mit einer entsprechenden Bearbeitung gewürdigt wird. Das alles immer wieder mit Blick in die Augen unterbrochen, sie guckt einen wirklich süß dabei an.
Dann geht's auf die kleine Pritsche und zum Start eine 69er Runde hingelegt. Wow, hat die Schamlippen! Dachte zunächst, da steckt schon was drin! Aber alles echt! Sie mir ihren Arsch immer schön in die Fresse gedrückt und dann wieder hoch, um sich richtig selber das Loch abzuwichsen. Nicht schlecht! So, jetzt hol ich sie mir wieder Face To Face und Küsse sie am Hals und auch ins Gesicht. Sie dreht sich net weg dabei - sehr sehr sympathisch, wie gesagt. Komm jetzt denke ich und setze sie nun einfach drauf. Sie wunderbar drauf geritten mit schön klatschendem Geräusch. Sehr gut, sehr geil!
Zum Abschluß hab ich sie dann wieder von meinem Schwanz befreit und wieder eine 69er Runde eingelegt, wonach ich ihr meine Suppe dann schön ins Mündchen schoß.
Danach machte sie zu meiner Überraschung keinerlei Amstalten, das Geld zu verlangen. Wir waren schon beim Anziehen, als ich sie darauf hinweisen musste. Schon komisch...
Wir uns gegenseitig angezogen und ab raus...
Fazit: sehr sehr nettes Mädel mit völlig korrektem Service