Aylin bei Agentur-Angelina in Heidelberg
Hab neulich eine Runde bei Ailyn gebucht - hatte ne Menge Zeit und nahm die ganze Stunde mit Küssen und FO.

Fand sie recht nett, aber so richtig passte die Chemie nicht - etwas Smalltalk, dann gings doch recht schnell zur Sache. Das mit dem Küssen hätte ich mir sparen können. Fühlte sich ziemlich künstlich und zurückhaltend an.

Blasen kann sie ziemlich gut, währenddessen befummelte ich sie eine Runde an Arsch und Brüsten. Nach einer Weile Wechsel in die Reiterstellung, dann Missio (dabei sah sie mich richtig lüstern an, das fand ich gut), in der ich recht schnell abspritzte. Jetzt gab es eine Massage und anschließend ging es weiter. Fickten eine Runde, aber so richtig wollte mein Schwanz nicht mehr, darum bekam ich sehr ausdauernd einen runtergeholt. Klappte trotzdem nicht, was aber OK war.

Fazit:

-Nett, aber ein richtiges Gespräch kam nicht zustande
-sie sieht gut aus...irgendwie erinnert sie mich vom Gesicht her an "Ich bin ein Star"-Indira
- Zum Sex gibts nichts zu meckern.
-Küssen und die 2. halbe Stunde hätte ich mir sparen können

Ich glaiub, ich bin einfach von ein paar Ausnahme-Huren, die wirklich SUPER waren, verwöhnt/verdorben. So richtig toll fand ich's jedenfall bei ihr nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aylin bei Agentur-Angelina in Heidelberg - von Fable - 28.09.2010, 18:05
Ailyn (Persien) bei Agentur Angelina - von Mark13 - 14.03.2011, 13:11