17.01.2005, 22:11
Tja, die Gelegenheit zum Allroundtest kam früher als ich gedacht habe: Marcia ist diese Woche wieder in Rohrbach! Da ich zurzeit (zu
) wenig Gelegenheiten für ordentliche Action habe und meinen ersten Besuch ja echt gut fand, hab ich mir mal das Stundenprogramm gegönnt. Sie hatte wieder das kurze Kleidchen an, diesmal ohne was drunter, so dass ich schon beim Waschen meine Finger nicht bei mir behalten konnte und wir auf dem Zimmer dann ziemlich schnell zur Sache kamen. Wieder geile ausgiebige Leck- und Blasaction wie oben beschrieben... und wieder hab ichs beim ersten Mal nicht geschafft, meinen Schwanz vor der Entsaftung aus ihrem Mund zu ziehen. Diesmal aber nicht weiter schlimm, war ja genug Zeit. Erstmals ein bisschen geschmust und angenehm zärtlich massieren lassen.
Als Gentleman hab ich auch ein paar Massageeinheiten zurückgegeben, natürlich nicht ohne Hintergedanken
. Bald waren wir also von der Massage wieder zum Knutschen (ZK hatt ich noch dazu gebucht, man muß ja den Januarbonus nutzen
) und Fummeln gekommen. Irgendwann kniete sie dann vor mir und montierte ein weiteres Gummi mit dem Mund und begann mit sehr gutem tiefen Anblasen, während wir beide eine Hand zwischen ihren Beinen hatten. Ich liebe diesen Anblick, und entweder genießt sie das auch oder sie hat mir eine sehr gute Show geboten, in jedem Fall wars sehr geil. Diesmal hatte ich aber nicht vergessen dass ich mehr wollte und sie nach ner Weile nach vorne gedrückt und schön von hinten rangenommen.
Die Frau kann sich echt gut bewegen, wie gut sollte ich dann noch in diversen Stellungen bemerken, sowohl beim Doggy als auch von der Seite war sie abwechslungsreich und echt sportlich. Irgendwann lag sie dann auf dem Rücken hielt meinen Schwanz aber mit einem fröhlichen Grinsen auf Abstand und massierte mir ne Minute lang die Eier und sich mit der anderen Hand ihren Kitzler. Wow! Als sie mich dann gelassen hat umso tiefer in die Missio gerutscht, auch da perfekter Einsatz von ihr und nach ein paar weiteren Minuten ziemlich verschwitzt und sehr zufrieden abgespritzt.
Hinterher erst mal gemeinsam gewaschen, danach noch mal für fünf Minuten Kuscheln und Reden aufs Bett und nach ner optimal genutzten Stunde wieder angezogen.
Fazit: Perfekte Mischung aus zärtlich und versaut, noch besser als erwartet und wird wahrscheinlich auch noch längere Zeit meine Nummer des Jahres bleiben (bis jetzt warens nur vier
, aber ich denke, die Begeisterung wird noch länger bestehen)

Als Gentleman hab ich auch ein paar Massageeinheiten zurückgegeben, natürlich nicht ohne Hintergedanken

Die Frau kann sich echt gut bewegen, wie gut sollte ich dann noch in diversen Stellungen bemerken, sowohl beim Doggy als auch von der Seite war sie abwechslungsreich und echt sportlich. Irgendwann lag sie dann auf dem Rücken hielt meinen Schwanz aber mit einem fröhlichen Grinsen auf Abstand und massierte mir ne Minute lang die Eier und sich mit der anderen Hand ihren Kitzler. Wow! Als sie mich dann gelassen hat umso tiefer in die Missio gerutscht, auch da perfekter Einsatz von ihr und nach ein paar weiteren Minuten ziemlich verschwitzt und sehr zufrieden abgespritzt.
Hinterher erst mal gemeinsam gewaschen, danach noch mal für fünf Minuten Kuscheln und Reden aufs Bett und nach ner optimal genutzten Stunde wieder angezogen.
Fazit: Perfekte Mischung aus zärtlich und versaut, noch besser als erwartet und wird wahrscheinlich auch noch längere Zeit meine Nummer des Jahres bleiben (bis jetzt warens nur vier