Hatte gestern wieder mal das reisen in der Lendengegend und kurzentschlossen nach Zürich gedüst. Zuerst die Lokalitäten in der Langstrasse besucht, Amazonia, Sonne usw aber für einmal nichts das mich aus den Schuhen gehauen hätte. So dann wieder mal auf den Strassenstrich am Sihlquai um einen Augenschein zu nehmen. Die üblichen Ungarinnen am Silquai an der Strasse, wobei gestern beobachtet, dass Polizei Ausweiskontrolle macht. Dann der Zufall will es so habe ich mich richtung Limmatplatz zu fuss gegeben und auf der anderen Strassenseite der Post ist mir eine holde aufgefallen, die mit einem älteren Herrn am sprechen war aufgefallen. Ein bisschen weitergelaufen und dann als der Herr weg mgedreht und zu Ihr retour. Sofort ins Gespräch gekommen und nicht unsympatisch die kleine. Name Vivanne Schweizerin 20 Jahre. Service FM 50 CHF FO 70 CHF und GF und FM 100 CHF. Okay hat nmich irgendwie angemacht das Girl. Auto geholt und das junge Girl aufgeladen. Zum Verichtugnsplatz gefahren und Sie sich ohne jede umschweife ausgzogen. Küssen mit Ihr ebenfalls möglich und anfassen an allen Stellen erlaubt. Ist in der linken Brust gepierct. Sie dann meinen grossen in den Mund und geblasen was das Zeug hält, auch Kronjuwelen sind nicht zu kurz gekommen. Zeitdruck absolut nicht vorhanden und lässt sich ausgreifen. Und immer wieder ZK angesagt. Dann in den Mund meine Ladung entsorgt. Sie hat dann alles in eine Plastiksack entsorgt und alles sauber gereinigt. HAtte alles dabei bis zu reinigungsmitteln. Dann sind wir auf die Idee gekommen, dass eine 2. Nummer drinliegen könnte und wieder geblasen erste Sahne und alles in den Mund. Dann wieder alles sauber greinigt und habe Sie dann zurück an Ihren Platz chauffiert. Wiederholungsfaktor 100 %. Telefonnummer vorhanden. Denke die kleine ist am Anfang Ihrere Karierre und leider wahrscheinlich ein Koksnäschen.
Brasilficker der sein Unwesen bald wieder treib in Basilien