Sa 5.3. - Erstbesuch - ungevögelt nach Hause
Auf die Frage der Behinderung und die spezielle Problematik will ich nicht noch einmal eingehen, auf die Qualität des Clubs aber schon:
Es stimmt, er ist viel zu klein, es stimmt, das Essen ist ungenießbar, es stimmt, wenn man Pech hat, findet man kaum einen Sitzplatz oder wartet eine halbe Stunde auf ein freies Zimmer (von 3); es stimmt aber definitiv nicht, dass die Mädchen 2 Stufen unter den gängigen Clubs rangieren; es sind bezogen auf die Größe erstaunlich viele zu Gange, die auch anderswo arbeiten könnten; es findet auch ein regelmäßiger Austausch mit dem First in Sinsheim statt (die beiden Clubs arbeiten zusammen).
Ich mache es immer so: Ich checke sowohl im Pirates Park (300m daneben) als auch im Point ein. Im Pirates Park absolviere ich den "Wellness-Block", ca. 1x pro Stunde verlasse ich ihn und gehe für 30 Minuten in den Nachbarclub (Point); das kostet dann nichts extra und man hat für 50€ das beste von beiden (der Wellness-Bereich im PiPa ist gut, das Essen erträglich, die Mädchen aber nicht). Den Bademantel ziehe ich aber jeweils aus, wenn ich wechsle ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sa 5.3. - Erstbesuch - ungevögelt nach Hause - von 616532 - 14.03.2011, 19:01