Na dann geb ich hier auch noch mal schnell meinen Senf zu Nathalie ab und schließe mich Lieblings Worten an.
Urteil: Champions-League
Allgemein: Wie ja in letzter Zeit oft beschrieben funktioniert es im Hof mit allgemeiner Stimmung einfach nur noch wenn man mit ein paar Kumpels vor Ort ist. Schade, denn gerade die Stimmung, das war eben das Faszinierende am Hof. Die Performance der Mädels ist aber nach wie vor grandios, leider fehlt es halt ab und an mit Optikschüssen.
Übrigens, Lisa ist nach langer Pause auch wieder im Hof.
Bleibt weiterhin genau ein Grund in den Hof zu gondeln: ANNA
- World-League und dies seit Jahren.
Gruß RR, der unter Vortäuschung falscher Tatsachen hingelockt wurde
Urteil: Champions-League

Allgemein: Wie ja in letzter Zeit oft beschrieben funktioniert es im Hof mit allgemeiner Stimmung einfach nur noch wenn man mit ein paar Kumpels vor Ort ist. Schade, denn gerade die Stimmung, das war eben das Faszinierende am Hof. Die Performance der Mädels ist aber nach wie vor grandios, leider fehlt es halt ab und an mit Optikschüssen.
Übrigens, Lisa ist nach langer Pause auch wieder im Hof.
Bleibt weiterhin genau ein Grund in den Hof zu gondeln: ANNA

Gruß RR, der unter Vortäuschung falscher Tatsachen hingelockt wurde

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands