Marina Wolfsburg Salon Baron
War am 4.3.2011 mal wieder im Salon Baron bei Marina, Daten und Bewertung sind die selben wie im Erstbericht , sie hat sich noch ein neues Tatoo zu gelegt, oberhalb ihrer Muschi beschreibung des Tatoo entfernt,lw.
Ein Getränk wurde mir diesmal nicht von der Puffma angeboten, war mir aber auch nicht wichtig, ich überreichte die üblichen 50 Euro für 20 Minuten Blümchenkuschelsex mit dem Fickmoppel.

Nach einiger Zeit kam Marina ins Zimmer und entkleidete sich , ich tat es ihr gleich und wir legten uns auf das Bett, es gab gleich wieder intensive Küsse und ZK, ich leckte dann ausgiebig ihre dicken Möpse, sie fuhr mit ihren Händen zärtlich durch mein Haar.
Dann ging sie tiefer und leckte und knabberte an meinen Brustwarzen.
Nach einer Zeit fing ich an mit meinen Fingern ihre Muschi zu bearbeiten, sie stöhnte dabei recht intensiv, dann erforschte mein Mittelfinger ausgiebig ihr Fickloch, ihr stöhnen wurde noch intensiver.

Nun wanderte mein Kopf langsam in Richtung ihrer Muschi , ich wollte sie lecken doch sie unterband das mit den Worten : äh äh no no.
Ist schon seltsam fingern durfte ich sie, aber lecken wollte sie nicht , ist schon eigenartig, aber was solls.
Dann kam wieder die übliche Frage: Kondom ? Ich bejahte, und sie gummiert meinen Lulli und blies erstmal ne Runde, ihr Gummigebläse war ganz ok, halt normaler Standart, nebenbei streichelte ich ihr hübsches Gesicht und fuhr ihr mit den Händen durch das Haar.

Nun wollte ich poppen und ich dirigierte sie in der Missi, sie machte noch etwas Spucke an ihrer Muschi und ich lochte ein, während ich sie so durchtackerte verzog sie wieder auf ihrer eigentümlichen Art ihr Gesicht und stöhnte dabei recht intensiv. Gekommen ist es ihr aber nicht , denn ich machte frühzeitig das Gummi voll, dann blieb ich noch etwas auf ihr liegen um mich aus zu ruhen , es gab noch einige Bussis
bevor ich mich von ihr löste.
Nun reichte sie mir Feuchttücher zum reinigen , danach zogen wir uns an und wir verabschiedeten uns mit den üblichen Küssen und sie sagte noch das ich mal öfters vorbei kommen sollte...
Sie verließ dann den Raum, und ich wartete noch so 2 Minuten bis die Puffma kam und mich raus führte mit der üblichen Frage ob alles zufriedenstellend war, und ich bejahte , wie immer!

Nachrichten in diesem Thema
Marina Wolfsburg Salon Baron - von onkel lulli - 24.02.2011, 09:17
RE: Marina Wolfsburg Salon Baron - von fish01 - 24.02.2011, 21:02
RE: Marina Wolfsburg Salon Baron - von thomasd - 25.02.2011, 11:45
RE: Marina Wolfsburg Salon Baron - von onkel lulli - 17.03.2011, 08:24
RE: Marina Wolfsburg Salon Baron - von fish01 - 17.03.2011, 18:47
RE: Marina Wolfsburg Salon Baron - von fish01 - 17.03.2011, 18:54
RE: Marina Wolfsburg Salon Baron - von limbo - 17.03.2011, 21:37
RE: Marina Wolfsburg Salon Baron - von tombb - 18.03.2011, 18:07