Jane
Hatte letzte Woche auch der erstmalige Vergnuegen mit Jane und bin vermutlich ebenfalls Ihrer Natuerlichkeit, dem akzentfreien Hochdeutsch und der schlanken Figur erlegen.
Bzgl. Bildungsniveau Abitur bin ich mir aber nicht sicher, sie wirkte geistig doch eher etwas flach und bieder, keineswegs spritzig...mittlere Reife wuerde ich gelten lassen. Sie sagt zwar, dass Sie aus Hamburg sei, wirkte aber eher wie aus dem schleswig-holsteinischen Umland, als ich ihr sagte, dass ich auch mal in HH gelebt habe ging sie nicht naeher darauf ein. Wollte ihr die Peinlichkeit ersparen ihre Pinneberg-Identitaet preiszugeben oder sich in irgendwelche Legenden zu verstricken.
Anyway, nach etwas smalltalk draengte sie gen Zimmer, ZKs waren auch nicht drin...ich haette vermutlich dann schon abbrechen sollen.
Die Performance im Zimmer deckt sich ziemlich mit thaoreis Beschreibung: ganz ordentliches, wenn auch nicht spektakulaeres FO und EL (inklusive Lob fuer meine rasierten Eier), gummiert, aufgesessen, dann Wechsel in den Doggie wo ich dann mit Blick auf die schoene schlanke Taille und die langen netzbestrumpften Beine recht bald zum Abschluss kam. AST war ebenfalls nicht eingeplant obwohl vll. maximal 20 Minuten vergangen waren.

Sicher keine Wiederholungsempfehlung...haette ich mal bloss das Forum rechtzeitig gelesen und mir ne List gemacht!

Nachrichten in diesem Thema
Jane - von thaorai - 12.12.2010, 12:25
RE: Jane - von backstage - 12.12.2010, 12:37
RE: Jane - von stopper1 - 17.12.2010, 20:51
RE: Jane - von falke - 17.03.2011, 09:27