Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Traurig 
Nicht wenig Wehmut schmälert die Vorfreude. Cheffe bestätigte die traurige Wahrheit der HP: Die geplanten und erhofften Wiederholungen mit sämtlichen meiner Topacts der letzten Reise werden ins Wasser fallen. Malwina, Viki, Mariana und leider auch Snezhana haben den Dienst zumeist wegen aktueller Beziehungen quittiert. Wein Ohnehin kommt mir das hier vor, wie eine Kontaktbörse. Nicht selten werden Girls von deutschen Gästen geehelicht.

Darüber hinweg getröstet hat mich ein Foto. Darauf ist Anja zu sehen, genauer Anja C. Ein Traum im Sommerkleid, welches (nicht nur) anständig 'Holz vor der Hütte' erkennen läßt. Dies möchte ich am ersten Tag genießen – mit Option auf Verlängerung. Da Cheffe von seiner neuen Wunderwaffe überzeugt ist, bucht er sie mir gleich für die ersten drei Tage vor.
Außerdem hat der Betreiber 4-5 neue Girls angekündigt. Alle zwischen 176 – 180 cm, um die 20 und hübsch. Na, ich werde sehen.

Der Partykeller ist bereits voll, kurze Vorstellung und ohne Anlauf hinein ins Vergnügen. Heute sind wir 5 Pärchen + Cheffe. Man versteht sich prima, die Stimmung ist super. :prost: Nur meine Auserwählte hängt demotiviert in den Seilen, was sich später mit Kopfschmerzen erklärt. Bei ihr kann zum ersten Mal die Wirklichkeit nicht mit den Fotos mithalten. Während sie auf dem Bild reifer und ein bißchen verrucht rüber kommt, blicke ich in ein irgendwie unreifes, blaßes Geschöpf. Sie bekommt Medizin verabreicht und verabschiedet sich schon mal für ein Stündchen in mein Zimmer. Der Stimmung tut das keinen Abbruch, zuviel Neuigkeiten und lustige Begebenheiten sind auszutauschen.

Nach zwei Stunden schaue ich nach dem Rechten. Anja schläft. Müde Ich dusche mir die Folgen der Anreise vom Körper. Anja steckt kurz den Kopf rein; spricht was und verschwindet. Ich suche das Bett auf, es ist leer. Ich hab jetzt keine Lust mehr, mich wieder anzukleiden und nochmal runter zu gehen. Ich schlafe ein.

Irgendwann werde ich wieder wach und bin nicht allein; Anja liegt neben mir. Mit zärtlichen Berührungen versuche ich sie in Stimmung zu streicheln. Das mündet in einer Rückenmassage und als sie sich umdreht, in einer Demonstration meiner Zungenfertigkeiten. Infolge dessen verlangt Anja nach einem Kondom.

Mit weit auseinander gespreizten und nach oben gerissenen Beinen liegt sie vor mir. Wir poppen in der missio. Versuchen, sie zu küssen weicht Anja mit zur Seite gedrehten Kopf aus. Unglücklich Dann eben nicht. Sie dreht sich in die Bauchlage. Meine Schenkel nehmen sie in die Mitte. Langsam, aber kraftvoll dringe ich in sie ein. Ihre Hände umklammern das Kopfende des Bettes; mit ihrem Becken gibt sie ordentlich Gegenwehr. Wie es sich anhört, hat sie ihren 2. Orgasmus.

Wir positionieren uns um und kommen im Revers-Reiter zur Fortsetzung. Auch hier zeigt Anja Einsatz und verbucht Nr.3. Ziemlich abrupt hört sie auf und verschwindet nach 20 min ins Bad. Cleaning bei mir – Fehlanzeige. Sie kommt wieder, dreht sich in die Bettdecke und rührt sich nicht mehr. Es ist 5 Uhr. Fast könnte ich für den Anfang zufrieden sein. Nur irgendetwas fehlt – genau mein Abgang. Heul Zu müde füge ich mich in mein Schicksal.

Anja C, UA, Anfang20
156cm, KF 34, C-Cup
schwarze, längere Haare
Sprache: etwas english
erfahrene Services: CL, GV
Optik: hübsche Kleine, mit nem Touch Gothik-Look
Gf6: heute nicht
Performance: könnte bestimmt, wenn sie nur wollte

Morgens, nach dem Erwachen gegen 10 Uhr ist Anja auch nicht nach sexuellen Handlungen zumute und recht bald entschwunden.

Soviel zum aktuellen Topact. Dafür hätte ich nicht nach UA zu jetten gebraucht. Kurzfristige Auswirkung: Obwohl für die komplette Woche vorgebucht, hat sie ab sofort frei. Meinem Vorgänger ist es unwesentlich besser ergangen. Wenn Cheffe es nicht schafft, ihr die Starallüren auszutreiben, Böse ist ihr keine allzu lange Zukunft beschieden.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros


Nachrichten in diesem Thema
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35
Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 20:01
RE: Repeat the Red - von emil - 20.03.2011, 20:51
RE: Repeat the Red - von Liebling - 20.03.2011, 21:56
Worldwomensday - von Liebling - 21.03.2011, 19:17
RE: Worldwomensday - von limbo - 22.03.2011, 00:20
Küchenschaben - von Liebling - 23.03.2011, 22:37
Küchenschaben II - von Liebling - 24.03.2011, 19:58