Schoko Bruchsal?
Also Angus 69 Die 740 Worte hätten mich nicht gelangweilt. Echt nicht

Klasse Bericht zu einem geilen Date. Was will Man(n) mehr.

Und hier noch Marie in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Busen: klein bis mittel

Top Privat!!! Schokoperle!!!!!

Gönn Dir doch mal eine Pause vom Stress, vom täglichen Einerlei, von sexueller Langeweile. . .
Lass Dich verwöhnen von einer Frau, die weiß, was Du brauchst: die Dich verwöht,
zärtliches Streicheln, eine -erotische - Massage, eine Zunge. . . überall auf Deinem Körper, Hände, wo immer Du es willst. Erregend. Aufregend. Gänsehaut pur. leidenschaftlicher Sex. . .

Das alles bei leiser Musik, sanftem Kerzenschein, in einer Umgebung so privat, so intim wie diskret.

Hier ist nichts öffentlich. Niemand ahnt, warum Du hier bist. Es ist völlig unverfänglich.
Eine Liebesinsel, wie sie Herren brauchen, die auf äusserste Diskretion angewiesen sind.

Zu meiner Person:
ich bin 27 Jahre, 1,70m groß, 60kg leicht, BH 75b, schokobraun, rasiert

Beim Besuch, nur Du wirst es spüren. Nackte Haut, die auf Dich wartet. äusserst gepflegt.
Dass nichts drunter ist, weiss ja keiner, angenehm duftend. Schöne Hände, wunderschöne Füsse.
Eine Frau mit Niveau. Nicht blutjung, dafür aber sehr viel Gefühl und noch mehr Lust.

Und damit Du entscheiden kannst, ob es Dir das alles wert ist,
nennst Du mir dein TG: Alles inklusive, was ich anbiete. NS, KV und GV ohne Schutz gehören nicht zu meinem Angebot.
Alles andere bekommst Du mit einer Leidenschaft in schönem Outfit, die Du sonst vielleicht nur von einer Geliebten kennst.

Und: Ich bin in Bruchsal nach vorheriger Terminabsprache privat zu treffen.

Melde Dich, Du wirst es nicht bereuen. Ganz im Gegenteil!

Bei ernsthaftem Interesse sende ich Dir per Email meine Handynummer zu, auf der Du mich telefonisch erreichen kannst!

Deine Marie

[Bild: 7f73o.png] [Bild: 6d7lp.png]

[Bild: 1f7ot.png] [Bild: 2q7i2.png] [Bild: 4z70n.png] [Bild: 5t75g.png] [Bild: 6d7lp.png] [Bild: 7f73o.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
Schoko Bruchsal? - von loverboy55_xxl - 21.02.2011, 18:28
RE: Schoko Bruchsal? - von muggel - 21.02.2011, 19:54
RE: Schoko Bruchsal? - von angus69 - 18.03.2011, 08:01
RE: Schoko Bruchsal? - von Horus - 18.03.2011, 09:37