18.03.2011, 22:07
Hallo Freunde der Lust, bin mal wieder geil
und möchte meine Favoritin Linda besuchen. Aber leider kann ich sie telefonisch nicht erreichen, ihr Handy ist seit mindestens 2 Wochen abgeschaltet, obwohl sie letzte Woche noch Werbung bei ladies.de drin hatte. Auch ihre "Mitarbeiterinnen" oder besser gesagt "Konkurrentinnen" konnten oder wollten mir keine Ausfunft geben: "Nix wissen" oder "Manchmal ist sie da und dann wieder tagelang nicht!?"
Ich war zuletzt vor ca. 6 Wochen bei ihr und es war wieder schönster GF6 mit ihr. Leider kann ich sie immer nur im 6 Wochenturnus aufsuchen, da mir das nötige Kleingeld fehlt und ich eine knappe Stunde Anfahrt habe. Deshalb benötige ich eure Mithilfe: Arbeitet Linda noch in Kleinlinden, Frankfurter Str.220? Hat sie vielleicht eine andere Telefonnummer, unter der ich sie erreichen kann oder weiß jemand, wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann? Das Mädel hats mir nunmal angetan
und ich will auch keine Lust-Fahrt nach Kleinlinden machen und treff sie dann doch nicht an. Vielleicht kann mir jemand einen Insider-Tip geben!? Auch wird mich mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit AV bei ihr hat und ob man nicht doch auch FO bei entsprechendem Aufpreis bekommt, weil ich diesen besonderen Kick bishert noch nicht ausprobiert habe