So ganz neu ist sie allerdings nicht mehr, ist schon seit Ende Januar da. So ganz taufrisch ist sie nicht mehr, schätze sie so Anfang 40, sie selbst hat irgendwas von in den 30ern erzählt.
Sieht aber noch ganz nett, aus, ca. 165 cm, Haut ok, ordentlich Titten (mindestens C-D), die zwar etwas hängen, aber vorneherum noch ziemlich prall sind. Fühlen sich echt an, kein Sili.
Bietet an für 30 Euro (incl. FO), wir einigen uns bei 40 incl. TF, FT und Massage.
Macht sich frei, hilft beim Waschen, Geld darf hinterher bezahlt werden - gutes Zeichen.
Wir beginnen erstmal mit Massage, wobei man schon mal ihre Glocken genießen kann. Sie ist dabei ganz lieb, Küssen kein Problem, Fingern in alle Löcher möglich.
Das FO beginnt erstmal mit langsamen Einölen des Schwanzes, massiert langsam von der Schwanzspitze bis zum Damm. Das wiederholt sie dann mit dem Mund. Das FO ist klasse, schön tief und feste, das reicht jedenfalls zum FT. Lutscht auch an den Eiern.
Vom FO ziehe ich sie etwas höher und reibe meinen Schwanz zwischen ihren Titten, die dafür wie geschaffen sind. mit "sie unten" geht es allerdings noch besser, nachdem auch die Titten noch etwas eingeölt wurden. Rumspielen erlaubt, Titten sind in beide Richtungen begehbar, abwechselnd Tittenfick/FO keine Problem, wenn man andersherum auf den Titten sitzt, lutscht sie an den Eiern (ist aber nicht so bequem).
Das macht so Spaß, das ich irgendwann alles auf die Titten und Hals spritze. Obwohl ich auch in ihren Mund kommen durfte, dazu bin ich aber nicht gekommen. Zum Ficken auch nicht (das wäre natürlich auch drin gewesen).
Hüpft danach unter die Dusche, ich darf mich waschen. War die ganze Zeit lieb, nett und lustig, gute Kommunikation, keine Deutschprobleme.
Fazit: 40 Euro, knapp halbe Stunde, Massage + FO + TF + KB (+GV und FT wären drin gewesen). Durchweg gute Nummer wenn auch bei etwas älterer aber noch knackiger Thai.
Ihre Nachbarin (Uh) sagt, sie ist durchweg gut gebucht. Kann ich verstehen, zumal sie alles bietet, was man von einer Thai in diesem Haus erwartet. Tür daher häufig zu, und sie macht schon früh Schluss (so um 5 bis 6 Uhr Abends).