Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
Trotz der unzähligen Berichte möchte ich meinen Senf nun auch noch dazugeben.
War letzte Woche bei Magda - meine erstes Mal mit ihr.

Obwohl ich die Location grundsätzlich vorzüglich finde, konnte ich die hier im Forum beschriebenen vielen positiven Erlebnisse bei meinem Besuch leider nicht feststellen. Vielleicht hatte die gute einen schlechten Tag, oder es lag an mir (Sympathie), oder es ist alles eben Geschmacksache. Dieser wurde bei mir jedenfalls nicht getroffen. Werde daher wohl kein Stammkunde. Hier mein Besuch.

Sie kam schon nackig ins Zimmer. Mir wären Dessous lieber gewesen, aber ist dort wohl üblich und beliebt. Ihr body war zwar schön anzusehen, aber insgesamt schon sehr weich. Gesprächig war sie auch kaum und FN war nicht zu buchen. Ich hatte am Anfang noch gesehen wie sie ein Conti ausgepackt und auf zwei abgerissene Papiertücher gelegt hat. Das Teil kam nach mittelmäßigem Gebläse relativ schnell zum Einsatz. Hier dachte ich noch, dass gegen so eine Vorbereitung nichts einzuwenden sei. Ob Küsse möglich gewesen wären kann ich nicht sagen, da ich nicht küssen wollte. Beim Fick hat sie sich die ganze Zeit selbst gerieben. Bin nicht sicher warum, denn dass sie selber geil werden wollte halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Der Funke sprang nicht über, aber weil ich etwas geladen war gab's beim Abspritzen keine Verzögerungen. Nun kamen die beiden Tücher zum Einsatz und es ging bergab - zügig. Kurzfassung: sie raus, rein, raus, ich raus, rein, sie Bett machen, neue Zewa-Tücher abreißen, kein Wort, sie raus, ich anziehen, ich weg.
Nach 15 min war die Sache rum (30 min ausdrücklich vereinbart). Keine Frage nach Massage, kein bißchen Plaudern, nichts. Besonders die Tücher-Sache hat mich geärgert. Wenn für den nächsten vorbereitet wird ist das kein gutes Gefühl! Ich finde das geht gar nicht.

Für mich keine Wiederholung abzusehen. Dennoch wünsche ich jedem, der mit ihr klarkommt viel Spaß!
Subjektiv objektiv.

Nachrichten in diesem Thema
McOinks Premiere bei Magda - von OinkOink - 09.05.2010, 06:49
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von knickknack - 20.03.2011, 02:26
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von Longjonsilver - 20.08.2011, 22:12
RE: Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von dennisdores - 24.08.2011, 10:00
Bei Magda fällt der Groschen - von Roccofan - 31.12.2012, 10:57
Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda) - von stuttgart - 28.09.2008, 10:47