H13 Kati, bulgarisches Optikgirl
Hallo Zusammen.

Heute hatte ich das Vergnügen mit Kati. Nachdem ich auch den anderen Kati-Thread gelesen habe würde ich mal sagen bulgarisches Optikgirl zum verlieben. Bei mir hat sie ihr Alter mit 21 angegeben und ihr Deutsch ist so lala. Bemerkenswert ist allerdings ihre Haarpracht, die aus der Distanz etwas überdimensioniert wirkt. Die Frisur macht sie unverwechselbar, da keine der in H13 arbeitenden Girls da in Puncto Volumen mithalten könnte.

Sie sagte, dass sie Bulgarin sei und erzählte was von Varna (definitiv Bulgarien). Dahin fliegt sie übrigens am Montag und kommt erst in einem Monat zurück. Heute saß sie jedenfalls an ihrem Stammplatz im H13 hinter dem linken Fenster und lächelte nett. Sie bot mir am Fenster den Standard für 30€ an und ich willigte ein. Sie führte mich ins 1. OG in ihr Zimmer, das für Lupi Verhältnisse einen recht ordentlichen Eindruck macht. Sie hat da so zwei Sessel und einen kleinen Tisch dazwischen, auf dem ganz nett ein paar Kondome dekoriert sind Rot werd. Die Beleuchtung im Zimmer ist dem Anlass angemessen - intim, aber nicht zu dunkel. Die Stimmung war locker und die Kleine schien gut gelaunt, so dass ich sie gleich mal auf Extras angesprochen habe. Sie bot dann für einen 10er Küsse an und Sprach auch von Eier lecken. Ich wollte aber Handmassage ohne Conti und sie fragte mich ob ich dann auch ficken will, was ich bejahte. Und zwischendurch Blasen wäre auch schön fügte ich sicherheitshalber noch hinzu, woraufhin sie grinste Blowjob.
Also 40€ rüber geschoben und ausgezogen. Sie hat sich die Pussy gewaschen und ich gesellte mich zu ihr und machte mich auch frisch. Dann ab aufs Bett (rotes Laken, Sauberkeit ok) und wie vereinbart erst die Massage. Ich habe sie gebeten mit viel Gefühl zu arbeiten, was sie mit viel Körper- und Blickkontakt prima umgesetzt hat. Sie hat mein bestes Stück mit ein paar Bewegungen in Stellung gebracht und dann sehr variantenreich weiter gearbeitet. Außerdem hat sie sich auch mit ihrem schönen Body an meinem Arbeitsgerät gerieben und das fand ich irgendwie geil. Sie hat sich dabei schön an den Titten, am Arsch und so ein wenig zwischen den Beinen abgreifen lassen (ohne Fingern).
Jedenfalls war mir dann nach blasen (äh also nach blasen lassen) und so bat ich sie das Gummi in Anschlag zu bringen. Da kann sie noch besser werden dachte ich mir, aber es ging schnell genug um nicht negativ ins Gewicht zu fallen. Geblasen hat sie dann recht engagiert. Bisschen gesaugt und weit genug runter mit dem Köpfchen. Dabei kraulte sie mir ganz leicht die Eier. Sie machte auch keine Anstalten aufzuhören, so dass ich das ganze eine ganze Weile genoss. Ich hatte kurz daran gedacht sie so fertig machen zu lassen, bat sie dann aber doch zum Fick.
Wir begannen in der Reiterstellung, was ich nicht bereut habe. Auf mir sitzend hat sie sich echt Mühe gegeben meinen Schwanz mit ihrer Muschi zu befriedigen. Sie hat sich mein Ding immer ganz rein geschoben und das mit Blickkontakt. Dann bisschen vor und zurück und wieder hoch bis er fast draußen war - also mir hat's gefallen, vor allem, weil ich dabei in jeder Hand eine ihrer Süßen Titten hielt... Und wenn's am schönsten ist, dann bitte ich gerne mal zum Stellungswechsel, bevor es zu schön wird und die weißen Zwerge den heimatlichen Hafen verlassen. Tja und dann hat sie sich, auf dem Rücken liegend, breitbeinig vor mir offenbart. Geiler kleiner Körper!!! Also nix wie rein in das Döschen. Unentschlossen Hier gibt's aber Abzüge in der B-Note wegen Handeinsatz zum Abstand halten. Natürlich ist's auch schön eng, wenn sie mit der Hand nachhilft, aber ich habe gerne freien Blick auf die Möse. So wollte ich nach kurzer Zeit noch in die Doggy wechseln, was sie aber ablehnte. Sie bot statt dessen ein Finish mit Handmassage und ohne Gummi an, was ich dann auch annahm. Da hat sie sich nochmal richtig viel Mühe gegeben und sich dabei auch wieder schön anfassen lassen - ein Genuss bis zum Schluss. Wichser
Anschließend hat sie sich nochmal gewaschen und wir haben uns auch noch so gut es ging unterhalten. Ich finde sie echt nett und sie hat alles eingehalten was vereinbart war. Zeitdruck gab's Null Komma Null. Also werde ich wohl auch wieder zu ihr gehen, wenn sie dann in vier Wochen zurück ist.

Übrigens plädiere ich für eine Zusammenführung von diesem Thread und dem anderen Kati-Thread.

Viele Grüße, Dr.Dre
Homefucking is killing prostitution.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kati, bulgarisches Optikgirl - von PumaWo - 28.12.2010, 21:21
RE: Kati, bulgarisches Optikgirl - von chris666 - 29.01.2011, 21:34
RE: Kati, bulgarisches Optikgirl - von Dr.Dre - 20.03.2011, 03:42
RE: Kati, bulgarisches Optikgirl - von Takeru - 04.02.2013, 20:50
RE: Kati, bulgarisches Optikgirl - von gustav - 29.09.2013, 23:21
Kati, bulgarisches Optikgirl - von Independent - 14.10.2009, 08:14
Kati, bulgarisches Optikgirl - von Independent - 14.10.2009, 08:45
Kati, bulgarisches Optikgirl - von Stier22 - 14.10.2009, 17:43
Kati eine Frau zum verlieben - von Lump - 22.11.2010, 08:27