h_braun8_hh Anne Marie aka Ingrid oder Vive La France! - VH, 3. OG, Raum A (vorher: HH)
Ich hab mich heute mal zu einem Blind-Date hinreißen lassen.
Nachdem ich sie gesehen habe, hätte ich mir gewünscht Blind zu sein...ach daher der BegriffGrübel
Nachdem ich mein Gruseldate beendet hatte und das schöne Wetter die Frühlingsgefühle oder besser gesagt die Geilheit ins unerträgliche Stieg musste also was fürs Auge her.
Ich tiegerte wieder in die Braun und irrte zwischen den Häusern hin und der und konnte mich nicht festlegen.Da auch noch nicht viel los war, wollte ich schon unverrichtet das Weite suchen...
Dann stand da nun Marie Ann Herz und lockte mich zur Tür.
Eigentlich wollte ich schon reinstürmen und Dachte Her mit der Marie! Aber nich mit ihr! Sie öffnete ihre Arme und grabelte mich erst mal an und ich hörte mir erst mal ihr Angebot an.
Ihr französischer Dialekt treibte mir das grinsen ins Gesicht und ich betrat das Zimmer.(ich kannte Bereits die positiven Berichte)
Ich pellte mich also aus und schrubbte nochmal Kleinbrad.
Ich drehte mich um und dieses Geile Stück stand da und empfing mich mit offenen Armen.Unentschlossen
Nachdem man sich gegenseitig im stehen einwenig abgetastet und abgeknutscht hatt, hockte sie sich hin und blies mir förmlich die Tüte über,was soll ich schreiben? Es folgte ein absolut Endgeiles Gebläse das ich nicht wusste ob die Schädeldecke abhebt oder meine Eier platzen.Mr Burns
Und das schreib ich der nicht so viel Wert aufs blasen legt.
Sie schmatzte das ich schon fast abgeschossen hätte.
Dann ging es auf die Matte und ich lies aufsitzenSabber
Im gehockten Reiter ritt sie los und es dauerte nicht lange und haute die Tüte voll! Marie lächelte mich an lies mich ganz entspannt auszucken und gab mir noch ein Kuss.
Sie stieg ab und nachdem ich wieder beisinnen war folgte ich ihr zum Waschbecken und sie säuberte schön behutsam mein Geschlechtsteil eh sie ihres wusch.Es folgte ein nettes Gespräch ,Küsschen rechts, küsschen links undWinke
Fazit: Es war die beste Laufhausnummer die ich erleben durfte.
An ihrem Service gibts nichts zu meckern.
Und mir kommt es so vor als hätte ich den Frust der letzten Tage mit in die Tüte gerotzt!.....Nur eins ärgert mich ungemein.....ich hätte die halbe Stunde buchen sollenHeul

Nachrichten in diesem Thema
Ingrid oder Marie Ann - von Driver66 - 15.03.2011, 22:21
RE: Ingrid aka Marie Ann oder Vive La France! (Braun, HH, 2.OG, Raum G) - von Brad - 20.03.2011, 16:14