BG7_9 Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine
hatte am sonntag auch das vergnügen mit christina,

ausgemacht war fo , fm und av.
sie ist eine ganz liebe, hat mich zuerst am waschbecken gewaschen, dann hat sie sich gewaschen und wir gingen richtung bett.
vor dem bett fing sie an meine brustwarzen zu lecken und streichelte dabei meinen schwanz und die eier.
wir begaben uns aufs bett und sie leckte weiter an mir herum um dann langsam in einen geilen bj überzugehen.
ich konnte sie derweilen in beide löcher gleichzeitig fingern.
nach ca 8 minuten fragte sie "ficken" ich bejahte und sie montierte mir einen gummi.
zuerst ging sie in die doggy und ich fickte sie zuerst in die muschi, nach ein paar minuten doggte ich ein loch weiter oben an , und fing ganz langsam an ihren geilen arsch zu ficken.
wir wechselten, sie kniete auf dem bett, ich stand hinter ihr und machte weiter.
langsam stieg mir der saft und ich fragte sie ob sie gerne mit blasen fertig machen wollte, sie wollte.
ich zog den gummi ab und und sie nuckelte an meinem schwanz bis es mir kam.
den ersten spritzer bekam sie noch in den mund , sie zog jedoch zurück und wichste sich den rest auf die titten, die getunt sind.
anschließend haben wir uns frisch gemacht, ich mich angezogen und noch etwas smaltalk gehalten.
wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie noch bis zum 10.04.hier,
dann geht sie nach madrid.
bezahlt habe ich 40 euro.

kann sie weiter empfehlen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine - von mandingo - 21.03.2011, 20:45