Tagebuch eines Handlungsreisenden (Ukraine, Vinnytsia)
Daumen hoch 
Samstag:

Morgens um 6 Uhr war die Nacht vorbei. Wir stiegen aus den Federn und machten uns für die jeweilige Abreise fertig. Kurz vor sieben kam dann auch der Fahrer und wir machten uns auf in Richtung Kiev. Zwei Mädels nahmen wir auch noch mit und ließen sie unterwegs raus.
Von Kiev ging es dann erst einmal Richtung Paris. In Paris angekommen bin ich erst einmal zum Falschen Terminal. Das war aber nicht so schlimm da ich genügend Zeit hatte das richtige zu suchen. Der Flughafen in Paris ist wirklich riesig!
Von Paris ging es dann Richtung Heimatflughafen wo schon mein Empfangskomitee wartete.
So gegen 21.30 Uhr war ich dann wieder daheim.

Schlusswort: Ich muss sagen mir hat die Reise sehr gut gefallen. Die nächste Reise ist schon gebucht. Die Mädels und alle anderen Leute die mit www.Herrenreisen.com zu tun haben waren alle durch die Bank sehr nett.
Was den Sex angeht bekommt man eventuell, wenn man 2-3 Stunden bei einem Mädel in Deutschland bucht das gleiche nur vom Preis her nicht und die gewisse Stimmung die im Hotel herrscht fehlt halt auch. Jeder sollte selber durchrechnen ob es für ihn sinnvoll ist eine solche Reise zu machen oder das ganze Geld hier zu investieren.
Ich bin hier nicht auf Einzelheiten eingegangen was ich mit den Mädels erlebt habe.
Es ging auf jeden Fall bei allen Mädels ZK, EL, FO, OV und GV in verschiedenen Stellungen. Bei einigen Mädels ging auch KB, ZA, FE, DS und AO für die die es wollen!
Ich finde es macht keinen großen Sinn wenn ich jede Einzelheit aufführe. Ich habe vor Ort die Erfahrung gemacht, dass wenn die Chemie stimmt viel möglich ist und wenn sie nicht stimmt dann geht eben nicht viel.
Z.B. hatten wir einen Kollegen dabei der stand dann zum Schluss bei eineigen Mädels auf der Schwarzen Liste. Es kommt halt immer darauf an wie man sich gibt. Und man sollte nicht den Standpunkt vertreten „ Ich bezahle für dich und du musst machen was ich will.“ Das kommt bei den Mädels nicht gut an. Wenn man mit einer solchen Vorraussetzung hin fährt wird man wahrscheinlich keinen Spaß haben.

Kostenpunkt der Reise ca. 1500 Euro

Viele Grüße, Elkolo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagebuch eines Handlungsreisenden (Ukraine, Vinnytsia) - von elkolo - 21.03.2011, 21:02