Winnitza/UA – Mehr Reiseführer denn Fickbericht
Anka ist Irkas Freundin; beide haben vor 3 Tagen hier angefangen. In größerer Runde fällt das Einleben leichter. Irka wird durch ihre lebhafte Art schneller warm. Bei Anka bleibt der Eindruck, daß stille Wasser tief sind, so introvertiert ist sie.
Ich hatte die Buchung schon vor 2 Tagen klar gemacht. Nach meinem gestrigen Erlebnis hätte ich das gerne storniert. Aber ich wollte sie nicht vor den Kopf stoßen. Außerdem war ich neugierig auf sie.

Nach der Abreise dreier Karnevalsflüchtlinge ist es leer geworden hier. Daher bin ich froh, daß Snezhana mit Freund uns heute Abend beehren. Dasha will uns alle nacheinander zum Kicker bewegen. (Auch) darin ist sie gut. Der Freund, Anka und ich stehen in unterschiedlichen Zusammensetzungen als Sparingspartner zur Verfügung. Dasha ist außer Rand und Band und fast immer auf der Siegerseite. Nur gegen S' Freund und mich verliert sie knapp. Ich weiß, daß ich heute definitiv mit der falschen Frau zusammen bin; versuche jedoch der Fairness halber so unvoreingenommen und neutral wie möglich zu sein.

Wir gehen getrennt Duschen; mit Ansage: „First you, than I.“ Anka kommt mit ihren Dessous unterm Badetuch zurück und setzt sich aufrecht aufs Bett. Ich nehme sie in den Arm und kann sie zu vorsichtig-albernem Rumschmusen bewegen. Aber immer nur 1-2min, dann setzt sie sich wieder auf und wenn das herunter gerutschte Handtuch einen Blick auf den BH freigibt, zupft sie es in die korrekte Position. Als ich forscher werde, wehrt sie ab.

Sie will mich erst kennen lernen und hat eine Frage. Wer Frauen kennt, weiß was Eine Frage bedeutet. Es wird ein Fragenkatalog. Ich versuche das aufzulockern, aber zu mehr als scheuen Küssen läßt sich Anka nicht hinreißen. Nachdem Alter, Familienstand und Beruf geklärt ist, muß ich noch meine halbe Biografie nachschieben. Abschließend wird noch erfragt, wie oft und warum ich in die Ukraine reise. Das ist doch logisch: Weil dort die schönsten Frauen Europas leben. Wink

Ich punkte noch, in dem ich ihr die Ingredienzien der RedBull-Dose auf russisch vorlese und habe mich anscheinend während der Fragestunde als würdig erwiesen. Ohne einen Ehevertrag oder wenigstens eine Einverständniserklärung der Eltern unterzeichnen zu müssen, können wir zum interessanteren Teil übergehen. Big Grin
Bei den Küssen kommt verstärkt die Zunge ins Spiel; das Handtuch wird nicht mehr so streng in Position gehalten. Bevor es ans Eingemachte geht, bittet sie mich das Licht auszuknipsen. Brakelamp

Aus Küssen wird endlich Geknutsche. Ich hieve Anka auf mich. Widerstandslos läßt sie ihren BH öffnen. Ich hatte schon befürchtet, ihre Brüste heute nicht mehr zu Gesicht zu bekommen. Dabei sind sie wunderschön; in Form und Haptik. Und sogar küssen darf ich sie. Titten
Aber nicht sehr lange, weil Anka jetzt fast ununterbrochenen Lippenkontakt sucht. Ihren Unterleib drückt sie immer heftiger rhythmisch an meinen erigierten Penis, daß ich schon denke, sie will ihn durch ihren Slip drücken.

Ich rolle uns in die missio zurück. Behutsam streife ich ihr den Slip herunter. Der wird zum BH fein säuberlich unters zusammengefaltete Handtuch geschoben. Ich küsse ihren Körper abwärts zu der begehrten Stelle. Dort verwehren ihre Hände den direkten Zugang. Ich begnüge mich in den nächsten 2-3 Minuten damit, abwechselnd ihre Finger und Schenkelinnenseiten abzuschlecken, bis Anka zögerlich ihr Heiligtum frei gibt und ich mich einem unbehandeltem Dickicht gegenüber sehe. Hier ist die Welt noch unverdorben und rein. Big Grin Geruch von in den Haaren verfangenen Urin, wie mir aus lang vergangenen Zeiten in Erinnerung behaftet sind, kann ich nicht ausmachen. Ich schenke ihr die Freuden der oralen Verwöhnung und hoffe für sie, nicht der Erste zu sein.

Anka hockt in der Reiterstellung über mir und reibt ihren Bären über meine Kuppe. Als diese einmal gefährlich nah der Spalte kommt, mahnt sie eindringlich „Präservativ!“ Während ich das erledige, legt sie sich auf den Rücken für die standesgemäß konservative missio. Langsam dringe ich in sie ein. Behutsam bleiben die Stöße; auch als die Gegenbewegungen ihres Becken deutlich spürbar werden. Winkelt sie die Beine an, um sich besser abstoßen zu können? Daß wir uns ununterbrochen küssen, erwähnte ich schon!?

Mißtrauisch beäugt sie, was ich mit meiner Hand zwischen unseren Genitalien vorhabe. Als sie merkt, daß ich nur ihren Kitzler zusätzlich stimuliere, läßt sie sich erleichtert zurück fallen. Ich drehe sie in die Seitenlage: Ok? „Ok.“ Das Tempo zieht etwas an. Anka hebt zu Stöhnen an, welches in kurzer Zeit immer mehr anschwillt und in ihrem Orgasmus mündet. Das läßt mich dann auch nicht kalt.

Nachdem ich die Prozedur zu Anfang als nervig bis anstrengend empfand, kann ich erst nach ein paar Tagen Abstand das Ereignis würdigen, welches mir zuteil wurde. Cool Ich hoffe Anka findet schnell den Absprung, bevor sie dran zerbricht.

Anka, UA, U20
176cm, KF 36, C-Cup
schwarze mittellange Haare
Sprache: wenig english
erfahrene Services: ZK, CL, GV
Optik: ihre Schönheit erschließt sich erst auf den 2. Blick
Gf6: wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, yep
Performance: zurückhaltend, unverbraucht

Das Handy klingelt, Anka springt ins Bad und kommt in Unterwäsche zurück. Meiner Bitte, noch 5min zu kuscheln, kommt sie trotz Zeitnot nach.

Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: albatros

Nachrichten in diesem Thema
Das Letzte (Winnitza/UA) - von Liebling - 21.10.2010, 19:44
RE: Das Letzte (Winnitza/UA) - von Elmar2000 - 16.03.2011, 21:22
Es geht wieder los - von Liebling - 16.03.2011, 20:26
Das Früchtchen - von Liebling - 17.03.2011, 19:46
RE: Das Früchtchen - von limbo - 17.03.2011, 21:54
RE: Das Früchtchen - von emil - 18.03.2011, 17:54
Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 18.03.2011, 19:11
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 18.03.2011, 21:18
RE: Darf's etwas mehr sein? - von Liebling - 20.03.2011, 19:31
RE: Darf's etwas mehr sein? - von emil - 20.03.2011, 20:35