23.03.2011, 15:19
(21.03.2011, 19:12)sagesesam schrieb: Die gibts Gott sei Dank immer weniger!
Sagesesam, fickt keine deutschen Schlampen mehr ....
Wie ist zu erklären, dass deutsche Dirnen oft schlechteren Service anbieten?
(22.03.2011, 22:52)Elmar2000 schrieb: Vielleicht sind die deutschen Nutten auf Wanderschaft, wie schon einmal geschehen: Um 1880: deutsche Huren für die halbe Welt![]()
Gruß, Elmar
Hallo Elmar, ich finde Deine historische Recherchen sehr interessant und habe sie mit Vergnügen gelesen. Dein Humor ist auch klasse, beantwortet allerdings nicht meine Frage.
(23.03.2011, 07:53)dieter2001 schrieb:(22.03.2011, 18:46)RamsesII schrieb: Ich glaube kaum, dass man einen ordentlichen Betrag auf einem Amt bekommt. Und weil die Beträge dort eher klein sind, müsste eine Kombination mit Sexarbeit gut passen.
Na ja, dann schau mal was Du in Thailand, der Domrep. oder Kolumbien an Stütze kriegst, und es wird schnell deutlich, warum die Frauen hier in LHs sind und keine Deutschen.
Ich schätze mal, dass es in dritt-Welt-Ländern überhaupt keine Stütze gibt, was erklärt, dass Frauen von dort in deutschen Laufhäusern arbeiten, solange sie eine Aufenthaltsgenehmigung haben. Dennoch ist deutsches Hartz4 ziemlich wenig und kann wenig erklären, warum deutsche Frauen keine Lust mehr auf Sexarbeit haben, zumal sie sich gut vor dem Amt verbergen lässt
(23.03.2011, 10:00)Der Stecher schrieb:(21.03.2011, 15:10)RamsesII schrieb: Hallo Freunde des Kurtisanentums und Dirnenwesens!
In unserem Rotlichtbezirk mit vier Laufhäusern ist zur Zeit keine einzige deutsche Gretel tätig.
über Antwort freut sich RamsesII
Du hast Anja vergessen, aber vielleicht liegt es an ihren Arbeitszeiten, dass Du sie nicht ficken kannst.
Der Stecher
Stimmt - hallo Stecher - ich war einmal bei ihr und fand es ziemlich gut. Allerdings habe ich sie kein zweites Mal abends mehr angetroffen.
Somit bleibt die Frage ungeklärt, wo sie geblieben sind "unsere" Dirnchen.
nochmal Grüße von RamsesII