Karolina - Pinneberg, Bahnhofstr. 3 D(vorher: HH, Kiel)
Hallo Zusammen,

nachdem ich Karolina neulich mal in Norderstedt besucht habe (siehe Bericht in der Rubrik "Schleswig-Holstein) sah ich nun, dass sie in den Ausschläger Weg 58 umgezogen ist.
Da ich gerade in der Gegend war und der Frühlingsanfang den Druck steigen ließ, rief ich kurz bei ihr an. Sie war frei und 15 Minuten
später klingelte ich an ihrer Tür. Sie empfing mich in roter Unterwäsche und wir regelten kurz das finanzielle, in dem ich ihr ansagte, das ich für Lecken, ficken und ZK 60 Euro zahle. Sie war einverstanden und fragte mich, ob ich Lust auf eine gemeinsame Dusche hätte (ich erwähnte vorher, dass es drausen recht kalt ist und ich ein wenig durchgefroren bin). Ich hatte zwar gerade geduscht aber einmal ist keinmal und somit zog ich mich aus und wir stiegen in die Duschkabine. Wir seiften uns gegenseitig ein und sie brachte mich mit heissen Zungenküssen auf Betriebstemperatur. So ging das etwa 15 Minuten, zwischendrin spielte ich ein wenig mit ihren kleinen harten Nippeln. Dann gingen wir zurück ins Zimmer und trockneten uns ab. Dann ab aufs Lotterbett. Sie ist eine echt Liebe und es ging sogleich mit schön tiefen Zungenküssen weiter. Sie wollte damit gar nicht aufhören und ich musste mich dann richtig anstrengen, um meine Zunge gen Süden wandern lassen zu können. Ich leckte sie dann etwa 10 Minuten lang, bis sie tatsächlich zum Höhepunkt kam. Ich glaube kaum, dass er gespielt war. Sie fragte dann, ob ich´s französich möchte, doch ich entschied mich nach weiteren Zungenküssen fürs ficken und ließ sie aufsatteln. Sie ging gut mit und zwischendurch gab´s immer wieder heisse ZK. Dann wechselten wir in die Missi und nach einigen Minuten zog ich ihn raus, schob das Gummi runter und spritzte es ihr gegen den Hals und auf ihre Titten. Sie reichte mir ein Zewa und wir machten alles sauber. Dann zog sie mich wieder zu sich und wir küssten uns noch einige Minuten. Ich musste mich nach einiger Plauderei über dies und das dann richtig loseisen.
Ich zog mich an und legte die 60 Euro auf den Zimmertisch. Sie legte mir zum Abschied noch die Arme um den Hals, es gab noch einige gute Wünsche und einige tiefe ZK und dann gings raus in die kalte Nachtluft. Ich war insgesamt 70 Minuten bei ihr.
Ein super Preis-Leistugsverhältnis, wie ich meine. 100 % Wiederholungsgefahr. Gute Nachricht für alle Kieler: Sie ist demnächst i, Skandi 215 anzutreffen, bevor sie dann wieder nach HH wechselt. Wohin, weiß sie offenbar noch nicht. Die Mädels mieten sich offenbar für teuer Geld die Butzen, die gerade frei sind...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karolina - Ausschläger Weg 58 - von muggel - 12.02.2011, 22:23
RE: Karolina - Ausschläger Weg 58 - von thema9 - 25.03.2011, 00:19