Phuket Oktober 2010
Eine wunderschöne Nacht. Wie schliefen gemeinsam aneinander gekuschelt ein. Morgens, naja es war schon 11 Úhr und ich hatte wiedereinmal das Frühstück verpasst, war ich verabredet mit meinem Cousin, der zu dieer Zeit mit seiner Frau in Kamala war. Damit dieser ersteinmal nichts falsches denkt, habe ich when nachhaus egeschickt. An der Tür fragte ich sie was sie denn jetzt wolle, wobei sie meinte up to you. Kennen wir ja. Hab Ihr 1000 in die Hand gedrückt, sie gab mir einen Kuss und ich hab mir noch ihre Handynummer aufgeschrieben. Musste schnell gehen, da mein Cousin schon ne Stunde unten wartete. Naja Ich hatte nicht bemerkt das es in strömen regnete und irgendwie tat mir when dann shcon leid, da sie jetzt so hastig rausgeschmissen wurde. Mein cousin jedoch wusste schon, als ich 5 mins nach ihr runterkam, dass sie bei mir war und ich ja ein Arsch sei, da sie nachhause gelauifen ist durch den Regen. Ich verbrachte also den tag mit meinem Cousin und abends rief ich dann When an, die sich total über meinen Anruf freute und meinte sie hätte nicht geglaubt dass ich sie anrufen würde.Wir trafen uns wieder in der Tiger, wobei wir dann noch mit ihren freundinnen in ihre Bar gegangen sind, wo sie normalerweise arbeitet. Dort hat sie ne Flasche von diesem Thai whiskey gesponsert. Naja mit when ging das noch 1 2 tage so. Bis sie dann am 5 oder 6 Tag nicht von mir nachhause geshcickt wurde. Wir verbrachten den Tag gemeinsam am Pool vom Hotel und fuhren mit nem Roller nach Karon Kata und Kata noi. Gingen shoppen im Jungceylon und naja was noch anzumerken ist, ich habe ihr auch kein Geld mehr gegeben. Also die ersten 3 tage jeweils 1000. Danach hat sie auch auf meine Intension, an den Safe zu gehen, gemeint ne ich solle doch gut sein lassen. EIn Tag darauf fragte sie mich, ob ich nicht zu ihr nachhause wollen würde. Dort lernte ich die komplette Clique kennen. Samt den Freunden von ihrer Cousine und ihrer Freundin. Abends gingen wir alle gemeinsam in ne karaoke Bar, die einem Freund von ihr gehört. Irgendwo richtung Karon da, also relativ weit weg. Dort ging alles aufs haus und dies ging halt auch so noch paar Tage. Wir unternahmen so mit ihrer Gruppe meistens etwas abends, gingen feiern, wobei die Runden immer nach der Reihe geschmissen wurden. Nur einmal habe ich bezahlt, aber auch nur, weil ich das Nagelschlagen verloren habe gegen ihre Cousine, undzwar Pizzafactory. Aber das war auch das einzige.
Abends von der karaoke Bar wurden wir von nem freund von ihr gefahren, da die TukTuks von dort um die 400 500 Baht verlangten und sie meinte ich müsse ja nicht umsonst soviel geld ausgeben. An diesem Abend wollte sie auch ohne Gummi es machen, wobei ich so angetrunken wie ich war auch mitmachte. Ich muss sagen von Tag zu Tag wurde Sie immer leidenschaftlicher im Bett. Naja dies ging so bis zu meiner Abreise. EIn Tag vor meiner Abreise, fragte sie das erste mal nach Geld, wobei sie meinte 500 baht würden reichen, es sei mein Anteil für ein Geschenk für ihre COusine, die ja Bday hätte. Sie meinte sie müsse nachhause und wir würden uns später in der Karaoke Bar treffen. Naja dort angekommen, haben alle ne riesen überraschungsparty für mich organisiert, sogar mit türkischer Musik (-; und knapp 6 Flaschen Jacky gingen drauf. Anzumerken ist, ich habe nichts davon bezahlt, ausser diese 500. Die haben mir alle noch so ein Strauch Rosen geschenkt also paar Blumen und so ne Blumenhalskette und ein Polaroid von allen, das ich ja niemanden vergessen sollte. Ich verstand mich ehrlich gesgat auch mit allen TOp. Bevor ich ging, verabschiedete ich mich noch von jedem einzelt und der Besitzer der Bar fuhr uns ins hotel mit when. Dort gabs wieder leidenschaft hoch 10 und eingekuschelt schliefen wir ein. Morgens nach dem Frühstück heulte sie mir schon die Ohren voll und meinte ich solle unbedingt, wenn ich das nächste ma hier her komme mich bei ihr melden, sie würde mich doch echt ziemlich gern haben, da ich anders sei. Ich gab ihr noch die restlichen Baht die ich hatte, 850 insgesamt :p und stieg ins Taxi.

Naja, angekommen in germany, noch 2-3 mal telefoniert, was aber auch von ihrer seite kam, jedoch muss ich zugeben, dass das eher unangenem war, aufgrund meiens Ehedrachens, die ja auch wieder da war.

Leider habe ich jetzt vor meinem erneuten Urlaub mal versucht sie anzurufen, jedoch hat sie ihre Handynummer geändert und ich bereue es irgendwie dass ich keinen Kontakt gehalten habe, denn es war echt ne schöne Zeit. ka ob ich sie wieder finde, werde mal versuchen ihr haus zu finden bzw diese karaoke bar. Vllt habe ich ja Glück.

Thailand Trip 1 bericht kommt auch noch jedoch ist der umfangreicher, daher ersteinmal mit diesem hier zufrieden geben.

Saludos

320d, der sich auf seinen FLug am 18.4. freut.
Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Phuket Oktober 2010 - von 320d - 25.03.2011, 01:25
RE: Phuket Oktober 2010 - von Rocky Balboa - 25.03.2011, 13:44
RE: Phuket Oktober 2010 - von 320d - 25.03.2011, 18:30
RE: Phuket Oktober 2010 - von 320d - 25.03.2011, 18:43
RE: Phuket Oktober 2010 - von freerider - 25.03.2011, 20:13
RE: Phuket Oktober 2010 - von hejob - 26.03.2011, 06:15
RE: Phuket Oktober 2010 - von 320d - 26.03.2011, 00:25
RE: Phuket Oktober 2010 - von 320d - 28.03.2011, 03:09