H10 Anja (aka Dorata) H10, Zi. J - polnische Tittenmaus
Lupinenstraße
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey allerseits!
Habe hier schon einiges gelesen und hatte mich entschlossen, heute doch einmal der Lupi einen ersten Besuch (mein generell erster bei einer Professionellen) abzustatten.

Dort angekommen war wenig los und ich konnte mir von der Mittelstraße aus kommend auf der rechten Seite in der Mitte eine süße blonde, sehr schlanke Dame aussuchen.
Auf dem Zimmer angekommen fragte sie mich nach den Wünschen, wir machten FM+GV mit für 30 Euro aus, was ja nochmal für Mannheim ist. Aussehen von Svenja war definitiv top. Nach ihren Angaben ist sie schon drei Jahre dort. Daraufhin zog sie sich aus, legte ein Handtuch aufs Bett und begann damit, ihn zu bearbeiten. Dabei ihre Nippel geküsst. Irgendwann dann das Kondom aufgezogen (fix) und in die Missio gewechselt, wobei ich ihre Fragen zwischendurch (Was zuerst, Wechseln?) etwas störend fand, aber vielleicht bin ich einfach nur dafür noch zu sehr Anfänger. Dann anschließend in Doggy gewechselt und da auch beendet. Sehr schöner Hintern. Naja, direkt nach meinem letzten Stoß fragte sie "Fertig?", wie gesagt, etwas zu direkt für mich, keine Sekunde zu warten.

Ansonsten schwer, zu sagen, ob es eine gute Nummer war, wenn man noch keinen Vergleich hat, die Erfahrung war es auf jeden Fall wert, und sie war ja doch sehr süß.

Grüße!

Nachrichten in diesem Thema
Lupinenstraße - Svenja - von marcl001 - 25.03.2011, 22:47
RE: Lupinenstraße - Svenja - von marakesch - 26.03.2011, 13:03
RE: Lupinenstraße - Svenja - von Woller - 26.03.2011, 18:22
RE: Lupinenstraße - Svenja - von marcl001 - 28.03.2011, 19:41