Neuer Club: FKK Club Venus
Yo, ich bin da gestern Nacht mal eingelaufen, weil... naja, warum wohl?? ;-)
(okay, auch weil ich mal was Neues sehen wollte und die Villa Paris nebenan wirklich NUUUR ein Notort ist)

Ich finde das Ding wirklich seeeehr gut eingerichtet. Es macht einen gemütlichen Eindruck und ist einfach "stylish". Auch 75% der Mädels sehen gut bis sehr gut aus.

Aber: Vor allem der Punkt der "desinteressierten" Mädels ist anzumerken. Die hielten mich wohl für einen dieser Prollfranzmänner. Jedenfalls waren schon einige Herren da (inkl. jüngerer Prollfranzis, die direkt neben mir saßen und einfach dooof waren) - es war gut was los, was zur positiven Stimmung beitrug. Auf der einen Couch saßen drei Mädels alleine, die anderen 6d(?) waren beschäftigt im Raum oder auf den Zimmern. Ich ließ mir die 5-Euro-Cola kommen und die drei Mädels blickten kurz zu mir 'rüber. Ich wusste nicht, was das für ein Laden ist - kannte also die "Regeln" nicht. Also wartete ich mal ab. Nach einigen Minuten kamen dann die Mädels herüber und stellten sich direkt hintereinander im Stehen mit ausgestreckter Hand vor. Das war kurz und knapp, dachte ich. Okay, die erste fragte noch, wie es mit geht, aber was soll man da sagen bei der Eile? Da würde ich mir in einem solchen Laden eher eine kurze aber entspannte Unterhaltung wünschen. Sonst könnte man ja auch in einen Puff düsen. Warum das aber nicht möglich war, klärte sich später.

Dann setzten sich die drei wieder hin und pflegten ihre Schulmädchenherumlungerei inkl. Geschnatter auf der Couch, somit war die Patt-Situation von eben wieder da. Ich saß weiter 'rum und guckte, während im Nebenraum einer 'nem Mädel an der Muschi herumspielte, so wie ich das aus den Augenwinkeln wahrnahm.

Nach einiger Zeit begannen einzelne Mädels dann an der Stange zu tanzen! Es begann eine, die mit andern Herren an der Bar stand. Seeeehr gut! Das wollte ich doch auch mal sehen, nicht immer dieses "erst blechen und dann tanzen". Da der Mädels-Dreier noch immer recht zurückhaltend war, begann meine Lust zu schwinden. Das Tanzen aber machte mich wieder heiß, vor allem der Arsch einer Roxana hatte es mir angetan. Aber die blickte mich nicht einmal an!

Nachdem sie auch kurz getanzt hatte, winkte ich sie mal her, was aber nicht so einfach war, denn die blickte ja nie 'rüber. Der Arsch war einfach eine Pracht. Aber sie war sehr unterkühlt: So setzte sie sich nicht neben, sondern vor mich auf das Tanzpodest. Auch konnte sie gar kein Deutsch und nur mörderschlechtes Englisch. Die Preise und alles in allem ließen mich dann doch "sorry" sagen. Vor allem als sie nach der Frage, ob denn ein kleiner Intro-Strip auf dem Zimmer in den 80-EUR-30-Min-Kosten drin wäre, aufstand und, wie es mir schien, eben diesen Zusammenhang bei den Kolleginnen erfragen musste, war das kein gutes Omen.
Okay, sie war erst 22 und erst 2 Wochen hier. Von mir aus, aber ich bin doch kein Nuttenerzieher - das sollen andere machen.

Danach bezahlte ich die Coke, während noch eine der Burbach-Schlampen (in Optik und Charme) sich an mich heranmachte. "Nein, kein Ficken", entgegnete ich. Meine Fresse war die häßlich - gar kein Vergleich zu Roxana, die aber etwas überschminkt war, wie ich fand.

Grüße
Elpo


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Club: FKK Club Venus - von Horus - 14.07.2010, 07:27
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Harley2003 - 05.08.2010, 06:41
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Perry - 07.10.2010, 12:01
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von white-smoke - 16.11.2010, 03:03
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Horus - 16.11.2010, 07:41
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von halloworld - 05.12.2010, 01:33
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von fuxor - 25.01.2011, 22:19
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Jupp Hartmann - 25.02.2011, 13:49
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Horus - 25.02.2011, 16:42
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von muggel - 25.02.2011, 18:44
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von elpopelpo - 26.03.2011, 12:40
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Brasili - 11.06.2011, 14:29
RE: Neuer Club: FKK Club Venus - von Lustwandel - 30.06.2011, 06:32