Kennt jemand "Azumi" - (vorher: Neustadt)
Jo da isse jetzt immer noch

war neulich bei Ihr. Sie arbeitet dort mit einer etwas jüngeren Kollegin.
Sie ist sehr freundlich, Preise sind für Massage 60 Euro halbe Stunde 100 Euro ganze Stunde. Für "mit GV" wohl etwas höher hab ich leider net gefragt, scheinbar ist das dann auch mehr die Baustelle ihrer Kollegin.
Als erstes mal ab unter die Dusche, dort kam mal richtig eisig kalt, daher etwas verkürzt hauptsächlich untenrum geduscht. Azumi hat dann gefragt ob die Kollegin zusehen kann damit sie die Massagetechnik lernt, nachdem des nix kostet hab ich mal "ja" gesagt ;-) nach ca. 15 Minuten hats geklingelt, da ist Azumi mit Kollegin erstmal verschwunden. Nachdem die beiden nicht mehr wiederkommen wollten hab ich mal durch Klopfzeichen auf mich aufmerksam gemacht, vermutlich hat das den Gast dann verscheucht, weil nach ca. 1 Minute beide wieder bei mir standen. Da ich wohl etwas nervös war und die Body2Bodymassage auch recht intensiv durchgeführt wurde isses dann recht schnell passiert, was aber kein Problem war. Azumi hat abgeputzt und weiter massiert wie sich das gehört ;-) Als ich dann mal kurz um etwas mehr Ruhe gebeten habe hat sie sich dann auf meine Rücken konzentriert, scheinbar kann sie irgendeine Japan. Massagetechnik das ging dann auch so ca. 20 Minuten, war aber der Kollegin zu langweilig so das die wieder verschwand. ca. 5 Minuten vor Schluss gings dann in die zweite Runde (oha?) zwischenzeitlich war auch die Kollegin wieder da "Schwanzmassage seeeeehhr interessant muss ich lernen" und wurde mir als kostenpflichtiges Upgrade angeboten, hab ich abgelehnt und sie hat kostenfrei unterstützt ;-) so ca. 5-10 Minuten nach der Stunde habens die zwei dann auch tatsächlich mit vereinten Kräften geschafft mich doch nochmal zum Abspritzen zu kriegen.

EDIT:
Lokationsbewertung: Sieht ziemlich nuttig aus mit komischen Leuchtschlangen und Dudelpopmusik, recht unterbelichtet. Dusche/Bad OK, beim Nachduschen kam dann auch tatsl. warmes Wasser VORTEIL : Das App. is mal ausnahmsweise net total verraucht wie andere auf der Etage

Fazit:
Wer Thaimassage gewohnt ist, der ist sicher enttäuscht, da Azumis Shiatsutechnik sehr behutsam ist. Mir persönlich war das vorher klar (Haifisch sei dank) daher hat's mich jetzt net gestört, ein bisschen gewöhnungsbedürftig isses schon. Auf jeden Fall schön wenn man vor und nach der Massage duschen kann (Das fehlt mir bei den Thaimassagesalons). Auch schön die Kollegin als Upgrade (die ich auch fast noch dazu gebucht hätte). Azumi wäre zum Ficken nicht mein Fall ihre Kollegin definitiv, aber man kann sich recht gut mit ihr unterhalten, ihr Deutsch ist nicht perfekt aber es geht.
Liga: Sorry ich kenn den jap. Fussball zu wenig, auf jeden Fall eigene Liga und nicht vergleichbar
Wiederholungsfaktor: 50-60% (evtl. nen Quickie mit der Kollegin)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand "Azumi" - von muggel - 04.09.2010, 10:44
RE: Kennt jemand "Azumi" - von haifisch - 04.09.2010, 14:10
Ein Besuch bei Azumi - von haifisch - 05.09.2010, 10:29
RE: Kennt jemand "Azumi" - von SergioSolo - 06.09.2010, 10:25
RE: Kennt jemand "Azumi" - von haifisch - 06.09.2010, 16:23
RE: Kennt jemand "Azumi" - von haifisch - 10.10.2010, 16:19
RE: Kennt jemand "Azumi" - von limbo - 11.10.2010, 00:37
RE: Kennt jemand "Azumi" - (vorher: Neustadt) - von LU-man - 26.03.2011, 17:18