August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil
(26.03.2011, 11:23)Major Grubert schrieb: Welche Airline war das denn mit den 7 Whiskeys? Hat die Saftschubse auch geblasen?

---Thai Airways und Nein deine Ironie kannst du stecken lassen...

30€ für eine Pizza? Hä?

-------Pizza Hut und ja es war soviel, ich kann mich genau daran erinnern, da ich wegen dem preis ziemlich schockiert war...

Wo lässt man das machen mit dem Enthaaren, mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen, möchte ich auch mal machen lassen. Adresse?

------ Dann frag doch einfach mal nach in nem Massage Salon, ob die dich auh enthaaren können, habe das insgesamt 3 mal machen lassen, 2 mal während dem urlaub, einmal wo ich nur nach Phuket bin und wenn ich in 2 Wochen fliege, lasse ich es wieder machen .... Also bitte bei allem Respekt, als ob das so etwas besonderes wäre...

1000 in der Airport Bar für LT nehme ich Dir definitiv nicht ab, dafür gehen die noch nichtmal ST mit. Und wenn man die Mamasan nach dem LT Preis fragt, fällt der auch definitiv höher aus als 2 k, besonders bei einem Anfänger. Die sind da absolut geldgeil und abgewichst, also erzähl hier keine Märchen.

---- Noch besser , wenn du dir den Bericht, der noch viel länger als das hier ist, durchliest, fällst du dann glat vom stuhl... Also lies lieber nicht mehr weiter ....

Und 1100 Baht für ein Zimmer im August ist sehr günstig, wie lange bist Du denn da abgestiegen, dass Du einen so großen Rabatt bekommen hast? In welchem Stock war es denn? Blick zum Pool? Mit Frühstück? Hast Du mal ein Foto, welches nicht von deren Website stammt?

------ Zimmer war Stadtblick im 3. Stock ohne Frühstück, da ich es sowieso immer verpasse... ( Wenn du es bewiesen haben willst, damit du kein schlechtes gewissen kriegst, sende ich dir gerne per Mail noch die Buchungsbestätigung die ich sicherlich noch im Email account habe...
P.S.: Habe jetzt gebucht für April, und bezahle dieses mal 1.500 für ein Zimmer vom 3.-5. Stock city side ohne BF... Auf die Frage, warum ich den alten preis nicht bekomme, wurde mirgeantwortet, dass das die absolute low season gewesen sei und daher dies machbar gewesen sei ...

Ich weis nicht was das soll, ist ja gut und schön einen Bericht zu schreiben, aber warum dann so getürkt mit all den auf den 1. Blick völlig unglaubwürdigen Angaben.

Vielleicht hast Du ja auch nur den Schlusssatz vergessen:

"Und dann bin ich schweißgebade aufgewacht".

Verwirrt

Und ich weiss nicht was das soll, jemanden in diesem Maße anzuzweifeln und einfach komplett negativ gegenüber einer anderen person eingestellt zu sein... Dieser Bericht ist noch lange nicht fertig, ich konnte nur noch nicht weiterschreiben, da ich erst einmal darauf warten musste, dass der bericht eingestellt wird ...

Und senor Grubert, ich bitte Sie, wenn sie mit der gleichen Ansichtsweise den Bericht in dieser Art und Weise weiterlesen wollen, dann lassen sie es bitte ganz sein, weil ich zwar gerne schreibe, aber mich dann nicht so forsch anmachen lassen will... Was hätte ich den davon ? Ob ich jetzt 1.100 bezahlt hätte oder 1.500, das ta giert mich relativ wenig, bzw. muss es hier doch net umändern...

Und was der unterschied zwischen einem Direktflug und nem Non-Stop Flug ist, wüsste ich gerne... ?!?!

LG
Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil - von 320d - 28.03.2011, 02:25