Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine
(27.03.2011, 18:27)asiafan schrieb:
(27.03.2011, 18:23)blankoficker schrieb: In Deutschland wird man bei einer Razzia "wie ein Mensch" behandelt. In der Ukraine hingegen wie ein wildes Tier.

Bis vor ein paar Jahren hat man die Nutten und Freier bei Razzias offen im TV vorgeführt. Zur besten Sendezeit. Mit offenem Gesicht. Im Notfall wurden die Leute halb Nackt aus dem Bordell getrieben. Und gebrochende Knochen gehören bei solchen Razzien zur Normalität. Denn die Polizei "kommt" nicht einfach in das Bordell hinein. Da wird die Tür eingetreten. Die (männlichen) Freier werden rabiat zu Boden gedrückt. Mit zwei oder drei stabilen Army-Typen. Hände auf den Rücken. Blutende oder gebrochene Nase gratis. Was ausgekugelt? Egal. "Hilfe" und "Au, au" schreien? Das führt höchstens zu noch mehr Brutalität. Später Übernachtung im Knast. Inklusive unfreiwilligem Drogentest. Entlassung? Vielleicht am nächsten Tag. Aber auch nur vielleicht...

Erlebt oder hörensagen?

In diesem Fall nie selbst erlebt. ABER wie von mir geschrieben wurde das bis vor ein paar Jahren immer als Bericht im TV (in der Ukraine) gezeigt. Und die scheuten sich auch nicht ALLES so wie beschrieben dort zu zeigen. Mindestens 10x in ähnlicher Form dort gesehen.

Das die Polizei nicht immer freundlich sein kann habe ich selbst (live) miterlebt. Öfter. Einmal wurde ein Ausländer aus einer Disco "entfernt". Oder vielmehr rausgeschleift. Gebrochene Arme (beide) inklusive. Und das ganz ohne sich in Form von körperlicher Gewalt mit der Polizei anzulegen.

Alle Leute denken immer "ich bin Westler. Mir kann nichts passieren". Aber genau das ist ein Irrtum. Es gibt genug Polizisten denen ist das nicht nur egal. Ganz im Gegenteil. Das die Polizei dann teilweise das komplette Geld der "untersuchten" Person klaut habe ich bei (engen) Freunden bereits miterlebt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine - von blankoficker - 28.03.2011, 08:32
@Lemmer - von carisma - 29.03.2011, 05:36
RE: Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine - von biele - 23.07.2011, 15:18