August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil
(26.03.2011, 02:54)320d schrieb: Da ich ein Riesenhunger hatte und erst einmal Angst hatte mich irgendwo reinzusetzen, war ich froh ein Pizza Hut entdeckt zu haben. Dort ersteinmal total verblüfft vom Preis. Wo isn das billig ? Knapp 30 € .... 1200 baht....
Wenn man ein paar mal die Karte rauf und runter frisst kriegt man sicher auch bei Pizza Hut die 30 Euro voll. Andernfalls ist da jemand ein ganz großer Irrtum unterlaufen.

(26.03.2011, 11:23)Major Grubert schrieb: Wo lässt man das machen mit dem Enthaaren, mir ist sowas noch nie zu Ohren gekommen, möchte ich auch mal machen lassen. Adresse?
Zumindest in Bangkok dürfte das jeder zweite Massage/Barber/Frisörladen in Sukhumvit anbieten. Achte nur bloß darauf, dass Deine Zotteln lang genug sind, gerade auch im Intimbereich. Ich habe mal eine halbe Stunde lang Höllenqualen gelitten, mantrahaft das Ziel vor dem geistigen Auge wiederholend, danach schön wie ein Baby-Popo auszusehen und dass ja leiden muss wer schön sein will. Im Endeffekt waren alle Häärchen noch da und Madame offenbarte mir, dass sie wohl doch zu kurz für den Wachs seien. Lachen
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil - von lemmer - 28.03.2011, 18:12