Dunja aus Tunesien - Bamberg, vorher SW, S, Speyer
Wilhelmstr. 1
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
09721 207627
Karte Anzeigen
So da ja niemand Lust hat Berichte zu schreibenVerwirrt, dachte ich mir nimm es doch einfach selbst in die Hand. Nach ein bisschen stöbern hab ich mich für Dunja beim Geheimtipp Schweinfurt entschieden. Vorher nochmal angerufen und nach dem Service erkundigt. Gesagt wurde FO, FT, ZK, AV. Geöffnet wurde mir von der Hausdame die mich erstmal in einem kleinen Wartezimmer mit etwas zu trinken und Schokolade platziert hat^^. Anwesend sind wie auf der Homepage beschrieben Dunja und Stella, ich hab ihr auch gleich gesagt dass ich zu Dunja möchte, deswegen hat sich die Vorstellung der Mädels auf einen kurzen Handschlag beschränkt.

Die Bilder stimmen überein nur das Alter von 24 Jahren bezweifel ich, sie sieht aber trotzdem hammer aus. Anschließend mit ihr aufs Zimmer und das Geld übergeben. 150 € die Stunde mit AV 50 €. FT macht sie nach ihrer Aussage übrigens doch nicht aber das war nicht so schlimm. Danach ging es ins Bad wo sie meinen kleinen Freund gewaschen und mir eine Mundspülung gegeben hat, die sie auch nimmt.

Zurück im Zimmer wurde ein frisches Handtuch übers Bett geworfen und wir starteten mit sanften Kuscheln währenddessen sie meinen kleinen mit ihren Beinen und Händen verwöhnt hat. Danach ging es mit FO weiter, wo sie für meinen Geschmack ein bisschen zuviel mit den Händen garbeitet hat. Aber ihr französisch war trotzdem super. Fingern durfte man sie nicht also in die 69 gewechselt bis sie den Gummi montiert hat und mit Reiten anfing bis zum ersten Abschuss. Danach zusammen ins Bad und kurz gewaschen. Zurück im Zimmer ging es wieder mit Kuscheln und FO los, bis diesmal Anal dran war. Gummi drüber und von hinten genommen, was bei ihrer Figur wirklich ein Klasse Anblick war Beifall. Anschließend in Missio gewechselt, sie die Beine über meine Schultern und ich durfte richtig ran. Durch die Wärme kam ich doch nach einiger Zeit ins Schwitzen also Kondi gewechselt und normal im Reiter weitergemacht. Sie ist übrigens sehr eng gebaut Smile. Was ich dann zu meinem Bedauern feststellen musste, war dass sie unter ZK wohl nur Zunge raustrecken und ein bisschen züngeln verstand. Als sie dann außer Puste war ging es mit Handeinsatz, Blasen und Kuscheln weiter, bis dann gegen Ende nochmal in der Missio der zweite Abschuss kam. Nochmal ins Bad waschen gegangen und im Zimmer von ihr verabschiedet und kurz auf die Hausdame gewartet die gefragt hat wie es denn so war.

Alles zusammen war es eine super nummer und ich trauere keinem Cent hinterher. Kleiner Wermutstropfen war nur dass am Telefon FT versprochen wurde was sie ja nicht macht, aber ich kann sie trotzdem an alle wärmstens empfehlen.

Gruß

Shepherd

Nachrichten in diesem Thema
Geheimtipp Schweinfurt - Dunja - von Shepherd56 - 29.03.2011, 17:27
RE: Geheimtipp Schweinfurt - Dunja - von muggel - 29.03.2011, 20:21