13.01.2005, 16:35
Ich denk mal man kann auch sagen, dass wenn der Service so sehr schlecht war, dass man sich beschweren muss, die Kritik bei derjenigen nichts bringt. Allerdings wenn man bei einer rundum zufriedenstellenden Dienstleistung einen Verbesserungsvorschlag in höflicher und netter Weise rüberbringt, es auch ok ist.
Wenn ich in der letzten Pommesbude von einem verranstem Typen irgenden einen Frass aufgetischt bekomm, geh ich da einfach nimmer hin und der Koch wird schon anhand der geringen Kundschaft merken, wie Schlecht seine Leistung ist.
Jedoch wenn ich in einem Sterne Restaraunt dem Kellner gegenüber erwähne, dass die Suppe übersalzen war oder ähnliches ist diese Kritik angebracht.
Wenn ich in der letzten Pommesbude von einem verranstem Typen irgenden einen Frass aufgetischt bekomm, geh ich da einfach nimmer hin und der Koch wird schon anhand der geringen Kundschaft merken, wie Schlecht seine Leistung ist.
Jedoch wenn ich in einem Sterne Restaraunt dem Kellner gegenüber erwähne, dass die Suppe übersalzen war oder ähnliches ist diese Kritik angebracht.