August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil
Nun gut,gebe ich mal meinen Senf dazu...ist zugegebenermassen nicht ganz einfach, da die Fronten hier verhärtet erscheinen.
Ich kann beide Seiten ganz gut verstehen.
Auf der einen Seite steht da 320d, der sich wirklich Mühe mit den Berichten gegeben hat...ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel Zeit das Ganze kostet und auch Arbeit macht.
Danke hierfür.
Natürlich gibt es in deinen Bericht ein paar Dinge die zum Nachdenken Anlass geben.
Mit den 1100 Baht pro Nacht im AS denke ich mal das es passt, da gerade die Walk Inn Preise dort je nach Auslastung sehr unterschiedlich sind und gerade bei längeren Aufenthalten dieser Preis durchaus realistisch erscheint.
Ich selbst hatte ja schon die Suite für 1500 Baht mal bekommen...kostenlos geupgradet...ist ja klar.
Die Sache mit dem Whisey sei mal dahingestellt,ehrlich gesagt ists mir wurscht ob ich 1,3,5 ,7 oder wie bei Mahan gar keine Whiskeysorte bekomme...ist für deinen Bericht auch egal und auch für einen Thailandnewbie nicht überlebensnotwendig!
Nun ja, die 1000 Baht für die Airportschnalle ist so eine Sache...kann ich mir als gutaussehender LiebeskasperHerz auch nicht so recht vorstellen, denn Majors Preisangaben dort sind schon durchaus die Richtung, in die es gerade in den GoGos der WS geht.
Insgesamt finde ich die Kritik an dir dennoch ein wenig überzogen,denn ansonsten passen die meisten Details schon, soweit ich es eben beurteilen kann...ich muss dringendst mal wieder nach Patty fällt mir gerade auf.Pst

Zu Grubi:
Ich kann dich ebenfalls verstehen.Deine Reports und Informationen aus allen Teilen der Welt sind immer stichhaltig und entsprechen soweit ich es beurteilen kann, immer den Tatsachen und haben gerade für Thailandneulinge immensen Infogehalt
Der Unterschied zu 320d ist eben, dass du dies professionell machst und wie auch schon gesagt sehr gut, während der Kollege wie ich und die meisten User hier auch eben aus Lust und Freude hier posten.
Während ich von dir Major eine Info erwarte die 100% stichhaltig ist, bin ich wie bei 320d zum Beispiel weniger kritisch und freue mich mehr über den Bericht mit Bildern und über seine Erfahrungen.
Ob die dann immer 100% deckungsgleich mit meinen sind, ist für mich dann erstmal zweitrangig.
Mir ist es manchmal selbst passiert, das ich mich im nachhinein beim Berichteschreiben frage, wie war denn das überhaupt in dieser oder jener Nacht mit dieser oder jenen Dame.Wieviel hast du ihr gegeben, wie war der Service etc...denn Buch führe ich nicht und die Berichte schreibe ich ja auch zeitversetzt...wenn dann noch Bruder Alkohol dazukommt, wirds ganz haarig und man muss sich eben schon ganz genau überlegen, was man schreibt.

Kurzum Freunde...haut euch nicht die Schädel ein und ich würde mich freuen wenn LW seine Haltung überdenken würde.
Ich freue mich über jeden Post und Bericht hier und hoffe das einige jetzt hier nicht Muffensausen bekommen und keine Berichte mehr schreiben.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil - von hejob - 31.03.2011, 10:19